Kein Abbonement verlängern möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Abbonement verlängern möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Cash 4 Web Mastercard die sich nicht einlösen will, möchte mir dieses Microsoft Office abbonement für weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaniloT., 3. Juni 2017.

  1. DaniloT.
    DaniloT. Gast

    Kein Abbonement verlängern möglich


    Hallo,


    ich hab ein Problem mit meiner Cash 4 Web Mastercard die sich nicht einlösen will, möchte mir dieses Microsoft Office abbonement für weiteren 1 Monat verlängern bisher hatt es alles prima funktioniert, bis ich eine neue holen musste als mein Guthaben leer ist. Bei der Bestellung kommt ein Fehlercode zur Vorschein, der kundensupport von Microsoft konnte mir bis heute nicht helfen.


    Fehlercode:

    30225-BuuBDgAAAAAAAAAA-046224b5-c9c0-4538-aded-7e3e67f8dde9
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kein Abbonement verlängern möglich

  3. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  4. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    Hallo Igor,
    <br />Das habe ich alles schon mehrmals getan, aber mir wird immer nur angezeigt dass der Chat momentan nicht verfügbar ist und der Telefonsupport auch nicht.
    <br />Es muss doch möglich sein ein angebliches Abbonement zu löschen wrlchrs man überhaupt nicht gewählt hat.
    <br />ich habe Single gekauft - nicht Family.
    <br />Ich bezahle doch nicht 2 Versionen.
    <br />
  5. KerstinStackmann Win User

    Gestohlener Computer

    Hallo Peter,

    jetzt fragt er mich nach einem Productkey, aber den habe ich doch mit einem verlaengerbaren online abbonement gar nicht? Weisst Du weiter?
  6. André C. Win User

    mac 365 abbonement anmeldung nicht möglich

    Hallo
    chriisdl,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie hast du Dich angemeldet?

    Von welcher Webseite hast du das Office for MAC 2011 installiert?

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Abbonement verlängern möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Abbonement verlängern möglich - Similar Threads - Abbonement verlängern

Forum Datum

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!: Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin: Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und sobald ich das Ergebnis erhalten habe, wurde...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht...

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht...: Guten Tag sehr geehrte Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter und bei Microsoft erreiche ich auch niemanden persönlich... diese Programme können mir nicht helfen.. ich hoffe ihr habt eine...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied: Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel: Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes Microsoftkonto benutzt. Nach der Microsoft...
Microsoft Office 12. Juli 2020

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse bzw. des MS-Kontos

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse bzw. des MS-Kontos: Hallo zusammen, ich habe zu meinem MS-Konto ein MS-365-Abo laufen. Auch habe ich diesem Abo-Konto mehrere Familienmitglieder hinzugefügt. Nun möchte ich das bisherige MS-Konto, auf das sich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo. Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich. Nach der Stornierung...
Microsoft Office 16. Dezember 2019
Kein Abbonement verlängern möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.