Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Tüting, 28. September 2018.

  1. Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden


    Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen scheiterte. Oder auch nicht. Die Meldungen sind da sehr widersprücklich. Auf jeden Fall gibt es aktuell keinen mehr, der mein Office 365 administrieren kann.


    Ich habe extra einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eMail-Account zuvor angelegt und es gelang mir diesen Account anzumelden. Will ich mich aber einloggen, kennt Office diese eMail nicht mehr.


    Ich habe jetzt wiederholt auf Microsoft Flow und dem Registrieren-Button geklickt. Ich habe so diese eMail auch noch ein zweites Mal anmelden können/müssen. Inzwischen erscheint diese Meldung:


    [​IMG]



    Melde ich mich nun mit dieser eMail an und gebe das PW richtig ein, dann erscheint dieses Meldung:



    [​IMG]



    Mein zuvoriger Account kann sich nun zwar noch anmelden, hat aber keine Adminrechte mehr.


    Was kann ich tun?



    Gruß

    Axel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Keine Admin Rechte mehr vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. UlrichGriesar Win User

    Keine Admin Rechte mehr vorhanden

    Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

    Sende gerne PN

    Kannst Du helfen?

    Gruss
    UG
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Keine Admin Rechte mehr vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />

    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />

    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

    Auf meinen Privatrechner benutze ich Office 2019. Hier ist das Menü vorhanden. Warum hier nicht? Liegt das Problem an der Office Version?
    Wenn in dem Artikel gesagt wird wie Power Query aktiviert wird und dieser für 365 gilt, dann liegt es nicht an der Version, logisch?

    Ich mutmaße mal das es bei der Installation unterdrückt wurde... wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin, mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid.

    Andreas.
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden - Similar Threads - Admin Office 365

Forum Datum

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden

Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Keine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
Microsoft Office 10. April 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Apps 27. Dezember 2021

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.