kein Aktivierungscode per EMail

Diskutiere und helfe bei kein Aktivierungscode per EMail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim erstellen eines neuen Microsoft-Accounts soll der Aktivierungscode an die für die Anmeldung genutzte E-Mailadresse geschickt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Schweitzer, 19. Februar 2020.

  1. kein Aktivierungscode per EMail


    Hallo,


    beim erstellen eines neuen Microsoft-Accounts soll der Aktivierungscode an die für die Anmeldung genutzte E-Mailadresse geschickt werden. Dieser Code kommt aber nicht an. Wie kann man den Account trotzdem aktivieren?


    Vielen Dank


    Nadine Schweitzer
     
  2. Sebi1274 Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    ja klar, ich habe ja auch auf diese Email einen Aktivierungscode bekommen...
  3. Hewimi Win User

    Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

    Hallo Kyle,

    ich bitte zunächst um Nachsicht, dass ich auf deinen Beitrag im Forum, auf den ich per eMail hingewiesen wurde, mit einer Antwort auf die eMail reagiert habe. Dass das falsch war habe ich zwischenzeitlich auch gemerkt. Das kam wohl daher, dass entgegen den
    üblichen Verfahren in anderen Foren nicht ein Link auf deine Antwort übersandt wurde, sondern gleich die komplette Antwort per eMail.

    Die Software MS Office Outlook 2016 habe ich im August 2016 bei einer Firma
    erworben. Diese Firma hat überzählige Lizenzen von Unternehmen, die dort im Paket gekauft worden waren und nicht mehr benötigt wurden, wiederum für sich erworben und dann im Internet angeboten. "Mitgeliefert" wurde jeweils eine Aktivierungsschlüssel. Es wurde
    mir telefonisch versichert, dass dieses Geschäft in jeder Hinsicht rechtlich unbedenklich sei und ich erhielt zusätzlich per eMail noch folgende Info:

    "Online Streitbeilegung gem. Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

    Die Europäische Kommission stellt unter
    http://ec.europa.eu/consumers/odr/
    eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit."

    Dies sollte ein Hinweis darauf sein, dass EU-Recht bei einer Veräußerung in der vorgenommenen Weise nicht beeinträchtigt würde.

    Das Herunterladen und aktivieren der Software mittels der mehrfach übermittelten Aktivierungscodes klappte seinerzeit nicht und ich nahm telefonisch Kontakt zum Support des Softwareherstellers MS Office auf, mit dessen Hilfe ich schließlich das gesamte
    Produkt zum Laufen bringen konnte. Diese Tatsache war für mich das entscheidende Indiz, dass der Lizenzerwerb juristisch einwandfrei war und ist. Ich bitte dich deshalb weiter um deine in Aussicht gestellte Lösung meines Problems. Ich könnte dir auch den eMail-Verkehr
    mit dem Verkäufer zukommen lassen; das möchte ich allerdings nicht offen in diesem Forum, weil ich nicht weiß, ob ich damit Rechte des Verkäufers beeinträchtigen könnte.
  4. MikeFried Win User

    Office 2013 Home and Student Lizenzierung

    Hallo,

    mir sind im laufe der Jahre auch diverse Rechner kaputt gegangen. Nicht immer hat man die Möglichkeit seien Lizenzen zu sichern ... Microsoft bietet neben der Aktivierung per Internet auch die Möglichkeit der telefonischen Aktivierung. Am Telefon wirst Du
    dann gefragt auf wie vielen Rechnern Du das Produkt installiert hast. Da Du wahrheitsgemäß mit eins antworten kannst solltest Du auch einen neuen Aktivierungscode bekommen den Du dann per Hand in die Felder eintragen musst die erscheinen wenn man auf telefonische
    Aktivierung klickt.

    Viele Grüße

    Mike
  5. Katharina1809 Win User

    Verlängerung Abo über iPhone

    Hallo Thomas,

    ich habe zuerst vom iTunes Store eine Kaufbestätigung per Email erhalten.

    Anschließend habe ich noch die Rechnung von Apple ebenfalls per Email erhalten.
  6. Dan_Av Win User

    Aktivierungscode

    Meine E-Mail ********** bitte keine Email-Adresse öffentlich posten

    Mein Passwort stimmt

    Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei euch kommt wie es stimmt nichst alles falsch usw.

    Es kam die Meldung Office ist abgelaufen Code ein geben, das habe ich getan und kommt immer wieder, dass nichts stimmt.

    Hoffentlich bekomme ich bald mal alles korrekt damit ich nicht immer stunden brauche um etwas zu machen.

    mfg. dieter vannuys
    Hallo Dieter,

    vorab, ich habe deine Email-Adresse gelöscht (bitte keine personenbezogene Daten der Öffentlichkeit mitteilen).

    Anbei für dich einen Anleitungsartikel zur
    Aktivierung von Office
    (im Artikel findest du auch den direkten Link zum telefonischen Support, falls du ihn kontaktieren möchtest).

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Aktivierungscode per EMail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Aktivierungscode per EMail - Similar Threads - Aktivierungscode EMail

Forum Datum

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Apps 23. November 2021

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Games und Spiele 23. November 2021

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen

Fehlende Aktivierungscodes bei Office Lizenzen: Hallo,ich hätte ein Frage. Seit ca 2 Wochen werden bei den Office-Lizenzen, wenn mehrere in einem Konto lizenziert werden, vllt. auch am gleichen Tag ist das echt unübersichtlich, keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert

Office 2019 Aktivierungscode - 1 Ziffer nicht notiert: Hallo, ich habe heute Office 2019 installiert und telefonisch den Aktivierungscode abgeholt. Bei der da notierten Nummer, für eventuell spätere Neuinstallation, fehlt mir eine Ziffer, die ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Aktivierungscode für Microsoft Flightsimulator Premium Delxe

Aktivierungscode für Microsoft Flightsimulator Premium Delxe: Da ich den Flugsimulator wegen Problemen deinstallieren muß, lautet meine Frage : Kann ich den Aktivierungscode nochmals benutzen. Laut Handbuch ist dies nur einmal möglich
Games und Spiele 20. August 2020

kein Aktivierungscode per EMail

kein Aktivierungscode per EMail: Hallo, beim erstellen eines neuen Microsoft-Accounts soll der Aktivierungscode an die für die Anmeldung genutzte E-Mailadresse geschickt werden. Dieser Code kommt aber nicht an. Wie kann man den...
Outlook.com 19. Februar 2020

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[IMG] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD Key:...
Allgemeines 27. Januar 2020
kein Aktivierungscode per EMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.