Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze einen Windows 7 PC mit Build 7601 (SP1). Seit dem unser Rechenzentrum neue Software verteilt hat, kann ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcTheNap, 12. Januar 2018.

  1. MarcTheNap
    MarcTheNap Gast

    Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich


    Hallo zusammen,


    ich benutze einen Windows 7 PC mit Build 7601 (SP1).

    Seit dem unser Rechenzentrum neue Software verteilt hat, kann ich meinen PC nach dem Sperren mit CTRL+ALT+DELETE nicht mehr entsperren, da die Kennworteingabemaske nicht mehr erscheint.

    Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist den Rechner komplett neu zu starten.


    Welche Software genau verteilt wurde weiß ich leider nicht, es waren auf jeden Fall Patche für Office 2010, Java und den Citrix-Client dabei.


    Hat evtl. jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?


    Ach ja: Ich bin zwar lokaler Admin auf dem Gerät, allerdings kann ich nicht alle Einstellungen vornehmen, da ich kein Domänenadmin bin und vieles durch Policies gesperrt ist.

    Ich kann den PC auch nicht aus der Domäne entfernen und wieder aufnehmen. In diesem Fall wäre eine Neuinstallation notwendig.


    Auch die Systemwiederherstellung ist seitens des RZ deaktiviert ;-(.


    Ich habe mich schon totgegoogled, aber Windows 7 ist leider nicht mehr so aktuell ;-(.

    Bitte helft mir. Vielen Dank im vorraus und viele Grüße


    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich - Similar Threads - Anmelden Sperren Rechners

Forum Datum

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.: Bei einem Rechner kann ich mich nicht am Konto von Microsoft anmelden. An 2 anderen Geräte funktioniert das Problemlos. Daher kann ich Probleme mit dem Account ausschließen. Beim Versuch mich...
Microsoft Office Sonntag um 19:42 Uhr

Windows Anmeldung lokaler Rechner

Windows Anmeldung lokaler Rechner: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr anmelden.Pin und Passwort wird angefragt aber dann steht nicht möglich, zuviele Versuche, 2 Std an lassen etcDrückt man weiter wird man nach den 3...
Apps 4. Januar 2024

kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht anmelden: kann zweit Rechner nicht freischalten
Microsoft Office 16. Dezember 2023

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....: Hallo zusammen Neuerdings habe ich dieses "lustige" Problem, bei dem Rechner wo FR letzte Woche noch alles ging, wo ich mich mit meinem eigenen Domänen-Benutzer üblicherweise an meinem stationären...
Apps 1. Juni 2023

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....

"Keine Anmeldung beim Konto möglich", nachdem den Rechner [Laptop] unter dem lok....: Hallo zusammen Neuerdings habe ich dieses "lustige" Problem, bei dem Rechner wo FR letzte Woche noch alles ging, wo ich mich mit meinem eigenen Domänen-Benutzer üblicherweise an meinem stationären...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Da mein PC wohl doch etwas zu schwach für FS 2020 ist, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist, das Spiel auf einem neuen Rechner erneut zu installieren? Falls ja, muss...
Games und Spiele 27. August 2020

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ich komme nicht mehr in mein Postfach. Jedesmal wenn ich mich anmelden möchte steht da es ist ein Fehler aufgetreten, aber nicht was für einer und keine Information wie er behoben werden kann.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Kein Anmelden nach Sperren des Rechners möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.