Kein Appdownload möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Appdownload möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarstenHeimrath, 26. Dezember 2018.

  1. Kein Appdownload möglich


    Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht da unter Microsoftkonto: Synchronisierungsfehler-Outlook. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Fehlercode: 800704CF.


    Das Handy ist schon älter, hat Windows 8.1


    Laut Microsoftaccount ist mit dem Gerät aber alles in Ordnung (Geräteübersicht). Hilft wohl nur noch ein Zurücksetzen des Handys oder ein Upgrade auf Win10?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Appdownload möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Appdownload möglich - Similar Threads - Appdownload

Forum Datum

AppDownload

AppDownload: Ich möchte Apps wie Youtube und DAZN installieren allerdings steht nach dem herunterladen da, dass es nur auf der internen Festplatte installiert werden kann
Apps 9. April 2018

Appdownload aus Store klappt nicht

Appdownload aus Store klappt nicht: Hallo, Ich habe seit 6 Monaten ein Surface Pro 4 und seit jeher das Problem, dass sich keine Apps aus meinem WIndowsstore laden lassen. MIt Ausnahme von offiziellen Apps wie Onenote, Netflix etc...
Surface 20. August 2017
Kein Appdownload möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.