kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

Diskutiere und helfe bei kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Filipovich, 11. September 2018.

  1. kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende


    Heyy

    Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen


    habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen.



    Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen des Registrationsprozesses wird von Microsoft ein Bestätigungscode an die angegebene Mailadresse gesendet. Wie jedoch aus anderen Anfragen bekannt ist, landen die betreffenden Mailsysteme von Microsoft seit einiger Zeit
    immer wieder temporär in verschiedenen Antispam-Blacklists.

    Solange das absendende System von Microsoft in einer (resp. mehreren) Blacklist aufgeführt ist, wird das Mail mit dem Bestätigungscode abgewiesen. Es ist Sache von Microsoft dafür zu sorgen, dass die Microsoft-Server nicht auf den
    Anti-Spam-Blacklists auftauchen, resp. diese wieder von den Listen entfernen zu lassen.

    Sollte das Mail mit dem Bestätigungscode nicht zugestellt werden, müssen wir dich bitten, den Registrationsprozess etwas später - empfohlenerweise am nächsten Tag - erneut zu versuchen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der SPAM-Ordner wurde bereits auf eine Fehleinordnung der E-Mail überprüft?

    Es kann bei dem Versand des Bestätigungscodes zu Verzögerungen kommen.

    Wiederhole den Vorgang der Registrierung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Kristina Filipovich Win User

    kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

    Leider hab schon spam überprüft und hab auch 10 mal versucht, mich wieder zu registrieren.

    Ich habe schon alle Hoffnungen aufgegeben, Thomas, deswegen freue mich auf deine Antwort auch!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 und OneDrive

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft 365 Apps Office für Studierende

Microsoft 365 Apps Office für Studierende: Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 5. August 2021

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 ProPlus für Studierende

Office 365 ProPlus für Studierende: Hallo, ich habe vor kurzem Office 365 ProPlus für Studierende erworben und auf meinem Gerät installiert. Weiterhin würde ich dieses Produkt gerne auf anderen Geräten installieren, dies ist ja auf...
Microsoft Office 14. April 2017
kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.