Kein Code per Email

Diskutiere und helfe bei Kein Code per Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einloggen in mein Microsoft-Konto kommt ein Hinweis zur Identitätsüberprüfung. An die hinterlegte Email kommt aber kein Code an um mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BMDR81m, 26. Januar 2020.

  1. BMDR81m
    BMDR81m Gast

    Kein Code per Email


    Beim Einloggen in mein Microsoft-Konto kommt ein Hinweis zur Identitätsüberprüfung.

    An die hinterlegte Email kommt aber kein Code an um mich einzuloggen. Ein 2. Verfahren ist nicht verfügbar Sicherheits-Code wurde 2014 erstellt, den habe ich aber nicht mehr. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Konto? Ich hab es 100mal mit der Email und Code versucht, aber es kommt einfach keiner nein, auch nichts im SPAM.

    Danke
     
  2. JuliaHofmeister Win User

    Code per Email

    Ich brauche dringend Hilfe!
  3. Sabina-F Win User

    Kein Code per Email

    Willkommen BMDR81m,

    Ich bin eine unabhängiger Berater. Ich schlage vor, dass Sie sich direkt an den technischen Support von Microsoft wenden und das Problem beschreiben. Sie können sie über die Informationen unter dem folgenden Link über ein zusätzliches Konto kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/supportrequestfor...

    Es kann 24 bis 72 Stunden dauern, bis der Microsoft-Support antwortet.

    Ich hoffe du kannst das Problem lösen.

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. MDS.21 Win User

    Code per Email

    Hallo Julia,

    bitte entschuldige, dass sich bisher niemand um dein Anliegen kümmern konnte.

    Wenn du dein Passwort ändern möchtest und die Sicherheitsinformationen nicht mehr hast, kannst du diese zurücksetzen. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und während dieser 30 Tage bleiben die "alten" Sicherheitsinformationen aktiv. Wenn du die Sicherheitsinfos
    ersetzt, so gibst du eine neue Adresse an, die nach Ablauf der 30 Tage verwendet werden soll. Das wiederum heißt im Umkehrschluss, dass die E-Mail-Adresse deines Freundes vermutlich von dir selbst angegeben wurde. Oder – hier nähren wir uns aber schon rechtlich
    nicht einwandfreien Vorgängen – jemand anderes hat diesen Vorgang eingeleitet und die E-Mail-Adresse deines Freundes angegeben.

    Meines Wissens lässt sich der Wiederherstellungsprozess nur stoppen, wenn man Zugriff die alten Sicherheitsinformationen hat.

    Das einfachste Vorgehen wäre, die Frist einfach ablaufen zu lassen und somit die E-Mail-Adresse deines Ex-Freundes ersetzen zu lassen. Anschließend kannst du mit seiner Hilfe eine weitere Sicherheitsinformation ergänzen (z.B. deine eigene E-Mail-Adresse)
    und daraufhin die Adresse deines Freundes als Sicherheitsinformation löschen. Hier gibt es dann auch keine Wartezeit mehr.

    Sollte – was ich befürchte – das Verhältnis zu deinem Ex-Freund so angeknackst sein, dass er dir nicht helfen wird, solltest du dich schnellstmöglich an den Kundensupport wenden:

    Schildere denen den Fall und schreibe ihnen, dass nach Ablauf der 30 Tage eine Dritte Person den Zugriff auf deinen Account hat (mit anderen Worten: jemand hat dich gehackt und die Sicherheitsinfos geändert. Da du die alten Infos aber nicht mehr hast, weißt
    du nicht, was du machen sollst).

    Es kann allerdings sein, dass der Support überlastet ist und er nicht bis zum 14.08. reagiert.

    Aber wie gesagt ... wenn du die Adresse deines Ex-Freundes nicht selbst angegeben hast, sondern jemand anders, kann das unter Umständen strafrechtliche Konsequenzen für diese Person nach sich ziehen.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Code per Email

    Wenn ich dich Recht verstehe kannst du dich am Konto anmelden. Im Account -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen eine SMS fähige Rufnummer hinzufügen und nicht bestätigen. Nicht vergessen die Rufnummer empfangsberechtigt zu schalten.

    30 Tage warten bis das System die Änderung akzeptiert. Die alternative Mailadresse ist ebenfalls empfangsberechtigt?

    Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen. Schneller und einfacher.

    Peter
  6. NicolePenderok Win User

    Mein Hotmailkonto verlangt täglich einen neuen Code

    Hallo

    ja genau da ist es. Warum muß ich mich jetzt bei jedem Einloggen per Handy oder einer anderen Email Adresse einen Code holen? Das ist echt nervig. Wie kann man das abstellen

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Code per Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Code per Email - Similar Threads - Code Email

Forum Datum

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...: Ich komme nicht mehr in meinen Hotmail / Outlook Account - Die einzigen Informationen die ich zur Wiederherstellung des Accounts habe sind meine alten Passwörter. Bin mir aber sicher ob dies zu...
Outlook.com 16. Dezember 2023

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer

meine Email ist gespeert und der Code die als Nachricht kommt ist nicht der nummer: Hallo, Seit 3 Tagen ist der Outlookmail bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und der Code die als Nachricht ans Handy kommt ist bei mir nicht vorhanden, da...
Outlook.com 14. Dezember 2023

it tells me to verify my emial by accessing a code i got per email

it tells me to verify my emial by accessing a code i got per email: I need to access my email urgently but to access it it tells me to get a verification code that was emailed to me. the problem is to access it i need the code and to get to code i need to access...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Ich erhalte immer wieder "single-use codes" per email. ObwohlIch keine beantragt habe.

Ich erhalte immer wieder "single-use codes" per email. ObwohlIch keine beantragt habe.: In letzter Zeit erhalte ich immer wieder Emails, dass ich den "single use code" beanteagt habe. Was aber nicht stimmt.Die Mails kommen zu all möglichen Uhrzeiten wo ich nicht am Mac war oder am...
Outlook.com 6. September 2023

Ich erhalte Email mit Authentication Code nicht

Ich erhalte Email mit Authentication Code nicht: Ich erhalte von einen Marktplace die Email mit dem Authentication Code nicht.Alle anderen Emails erhalte ich vom gleichen Abesender.Die Email ist auch nicht im Spam und ich habe auch keine Regel dazu.
Outlook.com 25. Juni 2023
Kein Code per Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.