kein Drucker mehr über Druckserver möglich

Diskutiere und helfe bei kein Drucker mehr über Druckserver möglich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin bald soweit, dass ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. :cursing: Ich versuche kramfhaft, meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kit32, 7. November 2007.

  1. kit32
    kit32 New Member
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kein Drucker mehr über Druckserver möglich


    Hallo,

    ich bin bald soweit, dass ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. :cursing: Ich versuche kramfhaft, meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen. Dieser läuft über einen USB Druckserver von www.Sitecom.com. Der USB-Anschluss ist mit einem HP Laserjet 3015 verbunden. Der Server wird über einen Router angesprochen (Speedport W700V). Unter Win XP halt alles einwandfrei funktioniert. Unter Vista Business geht gar nichts mehr. Ich habe die neuste Vista-kompatible Software für den Druckserver gedownloaded. Ebenso für den Drucker. Der Druckserver wird zwar über die Sitecomsoftware erkannt, trotzdem geht nix. Über meinen Laptop (mit Win XP) kann ich jedoch ohne Probleme den Druck anstoßen.

    Es muss igrend wie an der Vista-Konfig. liegen. Habt Ihr vielleicht eine Lösung parat ?(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    kein Drucker mehr über Druckserver möglich

    Wenn du eine Firewall on hast, dann schlate erstmal diese ab. Auch die vom Vista.
    Über Netzwerk- und Freigabecenter sollte dann der Rest eingestellt werden.
     
Thema:

kein Drucker mehr über Druckserver möglich - Software

Die Seite wird geladen...

kein Drucker mehr über Druckserver möglich - Similar Threads - Drucker Druckserver

Forum Datum

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024
kein Drucker mehr über Druckserver möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.