Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schlue, 22. August 2019.

  1. Schlue
    Schlue Gast

    Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern


    Hallo,


    seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr.


    Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und Bestellbestätigungen). Der jeweilge Absender bekommt leider auch keine Fehlermeldung, weiß also noch nicht einmal, dass ich die E-Mail nicht erhalten habe. Im Spam/Junk-Ordner landen sie nicht. Ich habe in letzter Zeit keinerlei Änderung an meinem E-Mail-Programm vorgenommen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem lösen könnte?


    Oder wo ich jemanden von hotmail/outlook/microsoft kontaktieren kann, der mein Problem lösen kann? Leider fühle ich mich hier vom Anbieter echt allein gelassen, da es praktisch unmöglich zu sein scheint, einen Ansprechpartner zu finden.


    Vielen Dank vorab für Tipps und Tricks!
     
  2. Schlue Win User

    Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

    Danke für den Hinweis - da bin ich ja schon einen Schritt weiter, wenn ich weiß, dass es t-online-Adressen betrifft.

    Leider kann ich keinen Fehlerbericht einstellen, da ich die IPs der Absender nicht kenne. Ich kenne z.T ja noch nicht mal die E-Mail-Adresse. Ganz zu schweigen von all jenen, von denen ich gar nicht aktiv eine E-Mail erwarte - ich kann ja nicht angeben,
    dass ich mails von XY nicht bekommen, wenn ich gar nicht weiß, dass mir XY geschrieben hat ...
  3. WaBudd Win User

    Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

    Hallo, ich habe auch das Problem. Es gibt bereits einen längeren Fehlerbericht unter "

    Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich
    Hier findest auf Seite 6 auch den Link, um einen Fehlerbericht einzustellen.
  4. Peter.Star Win User

    Ich erhalte noch immer gewisse Emails nicht

    Hallo,

    hast du Zahnrad -> Optionen Filter & Berichte auf Exclusiv stehen? Wenn ja werden nur Mails von Kontakten die du gespeichert hast durchgelassen.

    Um Mails zu empfangen sollten die Absender in den Kontakten oder in der Liste Sichere Absender gespeichert sein.

    Solltest du Mails erwarten die aber nicht im Posteingang sind den Ordner Junk-E-Mail nachsehen.

    Es kann aus verschiedenen Gründen durchaus passieren, das eine Mail abgewiesen wird. Aber das Mails von verschiedenen Absendern nicht ankommen ist höchst unwahrscheinlich.

    Gruß

    Peter
  5. Sandro_B. Win User

    Mail Spoofing in Office 365

    Wenn du es von einer anderen MS E-Mail aus gespooft hast, dann ist die Absende IP immer noch von MS und der SPF würde nicht anschlagen, jedoch ist auch die frage des Empfänger Servers hier zu Beachten, die Konfiguration kann hier verschieden sein, manche
    Server markieren die Mails, andere löschen sie, manche Bouncen sie mit/ohne Fehlermeldung.
  6. I.Hoerner Win User

    Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

    Leider ist mein Problem damit nicht gelöst. :-(

    Vielleicht ist es hilfreich, wenn ich genauer erläutere um was es mir geht.

    Ich habe einen "Serienbrief" in Word, den ich aber nur einzeln verwende, da ich im Betreff immer andere Daten eingeben muss. Hintergrund hierzu ist, dass im Betreff eine ID-Nummer vor dem Text steht, damit ich erkennen kann in welchen Ordner diese Mail später
    einsortiert werden muss.

    Das sieht z. B. so aus: 61117 - Standardtext

    Jetzt habe ich für verschiedene Personen 2 verschiedene E-Mail-Absender-Adressen.

    Eine ist bei mir als "Standard" angegeben. Das ist meine private.

    Wenn ich von dieser Adresse so einen "Serienbrief" sende, dann steht da eben auch die ID-Nummer vor dem Standardtext.

    Bis dahin ist alles ok.

    Wenn ich aber einen anderen "Serienbrief" nehmen möchte, der mit einer anderen E-Mail-Absender-Adresse versendet werden soll, dann geht das im Moment nur, wenn ich vorher über die Kontoeinstellungen ein anderes Konto aus "Standard-Absender" anklicke.

    Wenn ich dann z. B. 5 von meinen Serienbriefen mit diesem Absender gesendet habe muss ich es wieder auf meinen normalen Absender umstellen.

    Ich wollte also wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einem bestimmten "Serienbrief" immer eine bestimmte E-Mail-Absender-Adresse VORHER zuzuordnen.

    Denn wenn ich vergesse die Absender-Adresse zu wechseln, dann vorprogrammiert, dass evtl. jemand eine E-Mail nicht als meine erkennt, da nicht ich als Absender für den Empfänger mit dieser E-Mail-Adresse bekannt bin.

    Ich hoffe, ich habe das Problem jetzt gut erklärt und freue mich auf Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern - Similar Threads - Mail Empfang verschiedenen

Forum Datum

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.: Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von Xing die Rückmeldung, dass dies mit Hotmail...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die Mails. Das nervt.
Outlook.com 8. Juli 2020

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger: Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text!
Outlook.com 9. August 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018
Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.