Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich gestern das letzte Update von Microsoft ausführen ließ, ist mein E-Mail-Briefchen nicht mehr auf der Startseite und ich muss wie in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SH_205, 15. Dezember 2017.

  1. SH_205
    SH_205 Gast

    Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update


    Hallo,


    seit ich gestern das letzte Update von Microsoft ausführen ließ, ist mein E-Mail-Briefchen nicht mehr auf der Startseite und ich muss wie in ganz frühen Zeiten ins Internet und über outlook.com mich anmelden. Auf meinem PC wird mir nur noch Outlook 2016 auf der Startseite angeboten, das ich kaufen muss, um es zu aktivieren. Meine E-Mails habe ich immer über das kostenfreie Outlook.com (live.de) geschickt und erhalten. Bisher war der Posteingang auch immer gleich beim Einschalten des PC´s schon offen und ich wurde informiert, dass E-Mails vorhanden sind. Office 365 möchte ich aus Kostengründen nicht herunterladen, denn ich habe bereits Office-Home & Student 2016 gekauft und seit letztem Jahr installiert.


    Zusammenfassend ausgedrückt: Wie erhalte ich wieder den Posteingang von live auf meiner Startseite?


    Danke für Hilfe schon einmal im Voraus.


    SH_205
     
  2. Gijs_H Win User

    Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update

    Hallo SH_205,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich verstehe, du möchtest Mail wieder auf der Taskleiste sehen und wieder Benachrichtungen entfangen.

    Werden wir einstellen:

    • Gebe in Cortana ein: Mail
    • Nicht öfnnen, sondern Rechtsklicken -> An die Tasleiste anheften
    • Öffne Mail
    • Klicke unten links auf das Zahnrad (Einstellungen)
    • Klicke Benachrichtungen
    • Wähle deine Preferenzen

    Lass es uns wissen, ob du weitere Unterstütung benötigst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Leo_L Win User

    Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update

    Hallo SH_205,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an du redest von der Mail App für Windows? Und diesem Briefchen?


    [​IMG]


    Schaue doch bitte einmal, ob du diese installiert hast. Gehe dazu in den Windows Store.

    Zudem sollte dein Outlook.com-Konto damit verbunden werden.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. SH_205 Win User

    Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update

    Lieber Leo_L,

    ich bedanke mich für deine Antwort. Habe gleich in meiner App-Liste nachgesehen: Es gibt eine App Mail & Kalender, ich habe sie, wie auf der Seite empfohlen zurückgesetzt und nochmals neu ausgewählt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten 1. Verschieben 2. Deinstallieren.
    Ich habe Verschieben ausgewählt, aber keine Auswirkung festgestellt. Das Mail-Briefchen erscheint nicht auf der Start-Seite. Wie kann ich eine Verbindung mit meinem outlook.com-Konto herstellen? Danke für deine Unterstützung

    Viele Grüße

  5. ToPo71 Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Ich habe auch das gleiche Problem. Es ging seit einem halben Jahr und nun kann ich keine neuen Termine bzw. Einträge machen, da diese nicht synchronisiert werden!

    Habe auch mit Apple telefoniert, das Prob ist seit dem Letzten Windows 10 Update vorhanden!

    Es liegt am Update! Ich habe sogar meinem PC neu aufgesetzt und mit dem letzten Update ist das Prob wider da!

    Grüße

    Tom
  6. emctr Win User

    facebook statusmeldungen werden nicht angezeigt

    Hallo Christian,



    vielen Dank für die schnelle Nachricht. Irgendwie klappt das mit der privaten Nachricht nicht, wie geht das? Da öffnet sich keien private nachricht und im E-Mail-Posteingang habe ich nur eien E-Mail von der Microsoft Community, auf die ich nciht antworten
    kann.



    Ich habe wie Sie es wollten ein Screenshot erstellt aber konnte es jetzt nicht senden.



    Aber die Facebook-Statusnachrichten bzw. Facebook-Posts haben nichts mit dem Posteingang zu tun, auf Hotmail wurden die alle auf der "Startseite" angezeigt, dass sind keine "E-Mail-nachrichten" sondern Aktualisierungsnachrichten, Posts etc. wie man es halt
    nennt. Jemand postet was auf seiner Chronik in Facebook und das wird dann alles angezeigt, dass ging alles vorher auf Hotmail, man musste davor keine E-Mail von Kontakten im Posteingang öffnen, außerdem schreibt sowieso keiner mit seinen Kontakten per E-Mail,
    man chattet eher per Facebook-Chat. Der Facebook-Chat mit Outlook funktioniert, aber nicht das Anzeigen der Neueigkeiten meiner Kontakte in "Facebook".





    Mfg



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update - Similar Threads - Mail Posteingang Startseite

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Seite erstellen auf Startseite

Seite erstellen auf Startseite: Hallo zusammen, es gab scheinbar ein Update und jetzt kann ich in der OneNote-App auf der Startseite nur noch Kurznotizen und keine Seiten mehr erstellen. Dafür muss ich ins Notizbuch gehen.Bis...
Microsoft Office 9. Juni 2021

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl: Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
Outlook.com 28. Mai 2020

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw....
Outlook.com 4. Mai 2020

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer angegeben und den Code habe ich dann erhalten. Diesen...
Outlook.com 19. Mai 2019

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite: 1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was ich jedoch weder habe noch hatte. Löschen lässt...
Allgemeines 31. Januar 2017
Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.