Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Anleitungen befolgt, um aus meinem *@*.Onmicrosoft.com ein *@'.de - Konto zu machen. Jetzt habe ich zwar Zugriff auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoKrohn, 21. April 2020.

  1. JoKrohn
    JoKrohn Gast

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr


    Ich habe alle Anleitungen befolgt, um aus meinem *@*.Onmicrosoft.com ein *@'.de - Konto zu machen. Jetzt habe ich zwar Zugriff auf das onmicrosoft-Konto aber nicht auf das Ursprüngliche.


    Fehlermeldung bei E-Mail-Versand:

    Ihre Nachricht an ... konnte nicht zugestellt werden


    Danke für Ihre Unterstützung
     
  2. JoKrohn Win User

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

    Hallo Herr Löwe,

    ich bin dem Problem näher gekommen. Ich habe 2 Benutzer:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (hat eine Lizenz mit E-Mailadresse)

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (hat keine Lizenz und damit kein Exchange-Postfach)

    Ziel der ganzen Aktion war es, nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als E-Mail zu nutzen.

    Viele Grüße
  3. JoKrohn Win User

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

    Hallo Herr Löwe,

    danke, aber das hatte ich bereits alles gemacht. Bis auf den Homepage-Übertrag, da ich im Moment keine Homepage habe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

  5. JoKrohn Win User

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

    Ich habe im Rahmen der Installation von Office Business mein E-Mail-Konto, dass bei Strato gehostet wird, migriert. Vorher hatte ich einen direkten Abruf von Strato über IMAP. Nach der Migration komme ich nicht mehr an das Konto. Wenn ich von einem anderen
    Konto E-Mails schicke bekomme ich die Nachricht: "Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden."

    Danke für Ihre Unterstützung
  6. JoKrohn Win User

    Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

    Scheint auch nicht die Lösung zu sein. Habe die Lizenz getauscht, für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es kein Exchangekonto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr - Similar Threads - Mail Zugriff Domänen

Forum Datum

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto: Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.