Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Diskutiere und helfe bei Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RiggidiDingdong, 20. Juni 2020.

  1. Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update


    Hallo,


    ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der Anmeldeanimation/Blurry Screen hängengeblieben bevor das Gerät dann automatisch rebootet hat. Beim Reboot kam dann die Meldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden .... " und der Reroll vom Update. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Update irgendwas auf meinem System zerschossen hat, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Für ca. 15 Minuten kommt die PIN Eingabe nicht mehr und beim Ein/Aus-Menü steht "Aktualisieren und Herunterfahren/Neu starten". Ich vermute das ist etwa der Zeitraum in dem im Hintergrund das Update erneut installiert wird. Weil danach kommt die Pineingabe wieder und bei Ein/Aus steht nur noch "Herunterfahren/Neu starten". Wenn ich dann meinen PIN eingebe, erscheint für mehrer Minuten die "Willkommen"- Animation Blurry Screen und dann lande ich irgendwann wieder auf dem Login Bildschirm. Alle bereits vorgeschlagenen und von mir getesteten Recovery Optionen aus dem Problembehandlungsmenü werden mit einem Error 80070013 quitiert. Was kann ich machen? Ich komme nicht mehr ins System oder in die Konsole?


    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um Windows 10 Pro 1903.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update - Similar Threads - Einloggen fehlerhaftem Update

Forum Datum

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
Microsoft Office 11. März 2024

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Apps 9. November 2023

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen.: Guten Tag,von einem Tag auf den anderen kann ich plötzlich die Dateien nicht mehr öffnen. Ein Fenster geht auf, das ich Mail und Passwort eingeben soll.Beides genacht und es funktioniert nicht, da...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Einloggen bei Teams nicht möglich

Einloggen bei Teams nicht möglich: Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Teams-Account. Es handelt sich dabei um ein 365-Lizenz, die mir vom Arbeitgeber gestellt wurde. Weder über Safari noch Firefox ist eine Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert: Moin: undzwar habe ich nun folgendes problem: ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte wurde dabei anscheinend gelöscht. Ein einloggen...
Outlook.com 27. April 2020

Einloggen auf Outlook.com nicht mehr möglich

Einloggen auf Outlook.com nicht mehr möglich: Hallo zusammen Seit Samstag Abend kann ich mich nicht mehr auf meinem Outlook Konto anmelden. Ich habe schon telefonisch mit dem Support Kontakt aufgenommen. Da konnten sie mir jedoch auch nicht...
Outlook.com 1. November 2016
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.