kein Email bekommen

Diskutiere und helfe bei kein Email bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner geschrieben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XinchuanWang, 18. September 2017.

  1. kein Email bekommen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe.


    Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.


    Ich kann auch kein Email bekommen.


    Wie kann ich das Problem löschen?


    Danke schön!


    Mit freundlichen Grüßen

    Wang, Xinchuan
     
  2. Uli_H Win User

    Bekomme meine Emails selbst!

    Hallo Max,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich richtig verstehe, erscheinen Emails, die Sie gesendet haben wenig später in Ihrem Postfach.

    Haben Sie diese Emails an eine andere von Ihnen genutzte Emailadresse gesendet und importieren Ihre Emails von dieser Emailadresse gleichzeitig? In diesem Fall zeigt Ihnen der Erhalt der gesendeten Email in Ihrem Postfach an, dass das Importieren funktioniert.

    Wenn Sie eine Email an eine dritte Emailadresse senden und eine Kopie in Ihrem Posteingang finden, müssten wir einige weitere Informationen haben, um das Problem einkreisen zu können.

    Haben Sie Ihr Outlook.com Konto in einem Email-Klienten oder einer App eingerichtet? Welche Einstellungen haben Sie dort vorgenommen?

    Tritt das Problem bei allen Emailadressen an die Sie senden auf?

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Auch bei anderen Fragen zögern Sie bitte nicht uns Ihre Fragen zu stellen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ulrich
  3. telli01 Win User

    Ich bekomme keine Emails

    das problem mit den "authentification mails" konnte ich für gw2 lösen. du brauchst in den einstellungen die mail adresse als "sicher" zu markieren. dazu musst du natürlich die mail-adresse erst mal kennen (was auch problematisch sein kann) zb: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. telli01 Win User

    Ich bekomme keine Emails

    Das selbe Problem habe ich auch mit GuildWars2 (und weitere Webseiten). Ich bekomme keine Authentifikationsmails über Hotmail, was mit anderen Mailservers ohne Probleme geht. Das ist mittlerweile zu einem ernsten Problem geworden, denn ich habe für das
    Spiel bezahlt, kann es jedoch nicht Aktivieren, da ich keine Mails empfangen kann.

    Und ja ich habe meinen Junk-Ordner etwa 500 mal überprüft und die Mailadresse ist nicht blockiert.
  5. Vlado_D Win User

    kein Email bekommen

    Hallo XinchuanWang,



    EmanualS_ hat es bereits angedeutete, die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Jonas_Wi Win User

    Ich bekomme keine Emails

    Hallo 勇高,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenba haben Sie eine Problem E-Mails zu empfangen.



    Sind Sie sich sicher, dass Sie die korrekte E-Mailadresse auf Webseiten angegeben haben.

    Versuchen Sie sich bitte mit einem anderen E-Mailkonto eine E-Mail auf betroffenen Account zu schicken, was passiert?

    Erhalten Sie eine Fehlermeldung?



    Wir hoffen Sie können schon bald auf uns zurückkommen. Falls in der Zwischenzeit weitere Fragen aufkommen sollte werden wir diese auch sehr gerne beantworten.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Email bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Email bekommen - Similar Threads - Email bekommen

Forum Datum

Freunde schrieben mir sie bekommen eine Fehlermeldung, wenn sie mir eine Email schreiben....

Freunde schrieben mir sie bekommen eine Fehlermeldung, wenn sie mir eine Email schreiben....: Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** server returned '550 5.6.0 CAT.InvalidContent.Exception:...
Outlook.com 10. April 2024

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails
Surface 10. April 2024

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto: Bekomme seit zwei Tagen keine Emails mehr in meinem Hotmail Konto. Es wurde alles überprüft. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit. Es kommt einfach nichts mehr an.Testmails vom Zweitkonto...
Outlook.com 10. April 2024

Ich Bekomme regelmäßig dieses email, Sicherheitinformation wurden entfernt, gibt es phising...

Ich Bekomme regelmäßig dieses email, Sicherheitinformation wurden entfernt, gibt es phising...: Gibt es phising Mails mit dieser Botschaft, Ich möchte nicht die links anklicken bevor es nichts bestätigt wird
Outlook.com 7. April 2024

Warum bekomme ich unbekannte Email

Warum bekomme ich unbekannte Email: Bitte blockieren Sie alle unbekannten Emails. Jeden Tag bekomme ich Bedrohung oder erpressung. Mfg inal
Outlook.com 2. März 2024

wie bekomme ich mein email Konto zurück

wie bekomme ich mein email Konto zurück: hallo es geht um den email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich wurde gesperrt weil sich jemand versucht hat bei mir anzumelden aber ich war das nicht ich...
Outlook.com 22. Februar 2024

Keine Email bekommen

Keine Email bekommen: Ich habe vor einigen Tagen mit einem Support geschrieben. Er meinte das sobald das Thema fertig ist ich eine Email bekomme habe jetzt seit 4 Tagen nix bekommen ist das normal?
Games und Spiele 7. Februar 2024
kein Email bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.