Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Diskutiere und helfe bei Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenGünzel, 20. Oktober 2017.

  1. Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg


    Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit Ladebalken geht auf in dem es heißt „Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg“ überprüfen… und nichts passiert.


    Ist die Datei Defekt? Ich habe ein aktuelles MacBook Pro. Daran kann's nicht liegen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

  3. Florian76 Win User

    Word 2016 druckt falsche Seitenumbrüche - Firmenschrift - bei Office 2010 problemlos

    Na toll, seit März arbeiten die schon daran und bis heute noch kein Fortschritt. Eventuelle sollten die mal beim Dev-Team von Office Mac nachfragen, wie es geht.

    Gruß
  4. Whomas Win User

    MS Project - Berechnung verkürzt Dauer

    Nicht so wirklich.

    Ich habe jetzt versucht eine Formel zu bauen aus (% abgeschlossen * Dauer) um zu sehen wie viele Tage abgearbeitet wurden. Das hätte ich dann weiter verwenden können. Funktioniert aber nur bedingt.

    Dann muss ich es halt händisch eintragen. Was in der vorliegenden Konstellation aber auch nicht geht.


    [​IMG]


    Beim Vorgang "Funktionsprüfung" habe ich letzte Woche 10% Fortschritt eingetragen. Der senkrechte orange Strich ist das Statusdatum. Mit dem Fortschritt habe ich dann den Start auf vor dem Statusdatum gelegt, weil er hat ja früher begonnen. Dann berechnet
    und die Verknüpfung schiebt ihn nach hinten. Das soll auch so sein, weil der Vorgang derzeit keine Priorität hat.

    Jetzt habe ich aber 60% Fortschritt für diese Woche und diesen zusätzlichen Fortschritt kann ich nicht mehr so einfach vor das Statusdatum schieben. Es sei denn ich nehme den Fortschritt komplett raus und trage ihn neu ein. Ist das die einzige Möglichkeit?
  5. CarolusMaximus Win User

    Office 2010 Upgrade lässt sich nicht installieren

    Die Testversion lässt sich ebenfalls nicht installieren. Allerdings lassen sich die DAten mittels /extract nicht mal entpacken. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Installieren des Pakets.
  6. AndreasV_753 Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    Office läuft.

    Habe beim Entpacken der ZIP Datei eine Fehler gemacht. Gerade nochmal auf dem Desktop entpackt. Ausführung mit rechter Maustaste hatte ich. Aber eben nur mit der ZIP Datei. :(

    Vielen Dank für die Hilfe !!

    Wenn es noch Fragen gibt melde ich mich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg - Similar Threads - Fortschritt Entpacken Office

Forum Datum

MS Project (2017) "%" ist- Fortschritt Anzeige

MS Project (2017) "%" ist- Fortschritt Anzeige: Liebe Community, ich habe mir mit MS Project einen Terminplan erstellt, welcher verschiedene Vorgangsanfänge (Anfang) und Enden (Ende) hat sowie die dazugehörigen Vertragstermine (Anfang1, Ende...
Microsoft Office 18. März 2022

Sea of thieves Fortschritt weg

Sea of thieves Fortschritt weg: Ich habe meinen Pc vor einigen tagen zurückgesetzt und wollte jetzt Sea of Thieves spielen, doch plötzlich die Verwirrung, mein Spielstand ist verschwunden und ich soll mir einen neuen Piraten...
Outlook.com 7. August 2021

OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung

OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung: Hallo Community, Mein OneNote ließ sich heute morgen nicht starten und gab mir die Wahl zwischen "normal starten" und "Zurücksetzen". Nachdem ich mehrfach "normal starten" ausprobiert hatte, tat...
Microsoft Office 1. April 2021

MS Flightsimulator 2020 stürzt beim Entpacken von DLC ab

MS Flightsimulator 2020 stürzt beim Entpacken von DLC ab: Hallo! Ich habe mir bei Aerosoft das DLC für den Flughafen CGN gekauft. Der Download funktionierte soweit einwandfrei, jedoch stürzt der FS 2020 beim Entpacken des DLC ab und beendet das...
Games und Spiele 1. Januar 2021

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen Fortschritt. Auch nach 2 Stunden ist der Fortschritt...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Image lässt sich nicht entpacken.

Image lässt sich nicht entpacken.: Ich habe mir ein ISO-Image aus dem Internet heruntergeladen und mit DAEMON Tools gemountet. Dieses ISO-Image enthält sieben Dateien des Typs Universal Extractor Archive mit dem Dateiformat IMG....
Software 17. Oktober 2009

Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess

Nvidia: Offenbar gute Fortschritte beim 40-Nanometer-Prozess: Was den Umstieg auf einen neuen Fertigungsprozess angeht, war Nvidia bisher eher zurückhaltend. Doch diesmal scheint man sich in Santa Clara das Ziel gesetzt zu haben diesen Schritt noch vor...
Hardware 27. August 2008
Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.