Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

Diskutiere und helfe bei Kein Globaler Administrator mehr in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen. Nun komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QAdminQ, 1. Mai 2020.

  1. QAdminQ
    QAdminQ Gast

    Kein Globaler Administrator mehr in Office 365


    Hallo Zusammen,


    ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen.

    Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe ich dementsprechend auch keine Adminrechte mehr und kann keine Rollen zuweisen.


    Azure AD Sync funktioniert mit Windows Server 2019 Std.

    Kann mann evtl. hier diese Rolle zuweisen und Syncen?


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Benutzer-ID mitteilen, sodass ich im System nachprüfen kann. Du kannst dafür meine private Nachricht beantworten, um die Information vertraulich mitzuteilen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

    Hallo RISTO,



    Wenn du dich nicht in der Office 365 Portalseite anmelden kannst, musst du den Globalen Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er dein Kennwort zurücksetzt. Du kannst die IT Abteilung kontaktieren wer der Globaler Administrator für
    Office 365 ist.

    Und wenn der Globale Administrator Probleme hat, dein Kennwort zurückzusetzen, dann kann er eine Serviceanfrage bei Office 365 Support erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmelden

    Hallo Sabine,

    Du solltest an deinen Benutzernamen erinnern, damit du dich auf der Office 365 Portalseite anmelden kannst. Wenn du nicht globaler Administrator bist, sollst du den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren. Er kann dir deinen Benutzernamen
    geben und das Kennwort zurückzusetzen.

    Wenn du der Globaler Administrator für die Organisation bist, sollst du deine alternative E-Mailadresse prüfen, wenn du das Konto registriert hast. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

    Hallo Daniel,



    Möglicherweise fehlen dir die Berechtigungen dafür. Bist du globaler Administrator (Company Administrator) für diese Office 365 Organisation?



    Bitte überprüfe es mit der Rolle des globalen Administrators.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

    Hallo Daniel,



    Bist Du globaler Administrator in deinem Office 365 Tenant? Denn nur globale Administratoren können Kontaktinformationen ändern.

    Die Rolle kannst du unter Benutzer, aktive Benutzer finden.

    Falls Du globaler Administrator bist, hast du versuche mit verschiedenen Browser dich anzumelden.

    Du kannst auch mit Internet Explorer 11 ausprobieren, klicke Ctrl + Shift + P, melde dich in deinem Office 365 Konto und versuch deine Kontakt Details zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Tommymorini
    Tommymorini New Member
    Registriert seit:
    26. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

    Hallo zusammen,
    ich hoffe das ich hier richtig bin und die Nachricht jemand liest.
    Ich habe keine Admin Rechte bei meinem Office 365 um codetwo zu installieren.
    Ich selber bin als Admin registriert. Kann mir jemand einen entscheidenden Tip geben?

    dieses feld fehlt bei mir und ich weiß nicht warum
    VG
    Thomas
    admin.JPG q.JPG
    admin.JPG
     
  9. Alexandar Petrov Win User

    Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Benutzer-ID mitteilen, sodass ich im System nachprüfen kann. Du kannst dafür meine private Nachricht beantworten, um die Information vertraulich mitzuteilen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

    Hallo RISTO,



    Wenn du dich nicht in der Office 365 Portalseite anmelden kannst, musst du den Globalen Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er dein Kennwort zurücksetzt. Du kannst die IT Abteilung kontaktieren wer der Globaler Administrator für
    Office 365 ist.

    Und wenn der Globale Administrator Probleme hat, dein Kennwort zurückzusetzen, dann kann er eine Serviceanfrage bei Office 365 Support erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  11. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmelden

    Hallo Sabine,

    Du solltest an deinen Benutzernamen erinnern, damit du dich auf der Office 365 Portalseite anmelden kannst. Wenn du nicht globaler Administrator bist, sollst du den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren. Er kann dir deinen Benutzernamen
    geben und das Kennwort zurückzusetzen.

    Wenn du der Globaler Administrator für die Organisation bist, sollst du deine alternative E-Mailadresse prüfen, wenn du das Konto registriert hast. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  12. Georgi T. Win User

    Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

    Hallo Daniel,



    Möglicherweise fehlen dir die Berechtigungen dafür. Bist du globaler Administrator (Company Administrator) für diese Office 365 Organisation?



    Bitte überprüfe es mit der Rolle des globalen Administrators.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. Galin Karlov MSFT Win User

    Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

    Hallo Daniel,



    Bist Du globaler Administrator in deinem Office 365 Tenant? Denn nur globale Administratoren können Kontaktinformationen ändern.

    Die Rolle kannst du unter Benutzer, aktive Benutzer finden.

    Falls Du globaler Administrator bist, hast du versuche mit verschiedenen Browser dich anzumelden.

    Du kannst auch mit Internet Explorer 11 ausprobieren, klicke Ctrl + Shift + P, melde dich in deinem Office 365 Konto und versuch deine Kontakt Details zu ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
Thema:

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365 - Similar Threads - Globaler Administrator Office

Forum Datum

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen, wir haben folgende Situation: Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account...
Microsoft Office 16. August 2020

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo, ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren? Die Benachrichtigung soll wirklich nur der eingestellte...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Kein Globaler Administrator mehr in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.