Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich mit meinem Konto unter www.office.com/myaccount anmelde, dann wird mir auch angeboten auf die Internetsteite "Weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_953, 22. März 2017.

1. Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich

Wenn ich mich mit meinem Konto unter www.office.com/myaccount anmelde, dann wird mir auch angeboten auf die Internetsteite "Weitere Installationsoptionen" zu wechseln. Wenn ich auf diese Internetsteite wechsle, erscheinen mir nur der Seiten-Header und der Seiten-Trailer. Ansonsten ist diese Internetsteite leer (Siehe unten).

Wie kann ich nun eine 64 bit-Versin von Microsoft Office Home & Student 2016 herunterladen?

VG

2. Thomas Löwe Win User

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. LamaGibbon51089 Win User

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Das Image für Microsoft Office 2016 Home and Student habe ich herunter geladen. Die Installation der 64-bit Version und die nachfolgende erneute Aktivierung haben danach tedelos funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016:

https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

Wähle dann den Ordner "Office" aus.

Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Hallo Reinhardt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bettinavon Gierke Win User

Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner

Ich verwende Microsoft Office 2016 Home and Student nicht für kommerzielle Zwecke, sondern nur für den privaten Gebrauch, aber eben auf dem gleichen Rechner, auf dem ich auch die Volumenlizenz von Publisher nutzen möchte.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das grundsätzlich gar nicht möglich? Dann habe ich ja die Office 2016 Home and Student-Version praktisch umsonst gekauft.

Viele Grüße

Bettina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich - Similar Threads - Herunterladen 64bit Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home und Student

Microsoft Office 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Word zeigt mir seit einer halben Stunde...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben

Microsoft Office 2016-32bit version auf 64bit version anheben: Hallo, ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich habe schon aller probiert, habe auch schon eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden: Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das Nett erworben bzw. bekommen habe. Es handelt...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Herunterladen von Office Home&Student 2019

Herunterladen von Office Home&Student 2019: Ich habe im Einzelhandel Office Home&Student2019 gekauft und wollte es installieren. Also habe ich den Produkt key auf office.com/setup eingeben. Als ich dann auf installieren klicken wollte kam...
Microsoft Office 4. November 2018

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen: Hallo Community, ich habe versehentlich in der 32bit-Version installiert. Wenn ich diese Version deinstalliere und die 64bit-Version aufsetzte, bekomme ich dann Probleme mit der Lizensierung?...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Microsoft Office Home & Student 2016

Microsoft Office Home & Student 2016: Ich habe Office Home & Student 2016 erworben (Product Key), aber es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung beim Installationsvorgang. Auf meinem Laptop war zuvor eine Office 365 Testversion...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.