Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Borys Drugobytskiy, 29. Mai 2018.

  1. Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich


    Guten Tag.


    Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist ausgeblendet, genau so wie "Ordner einen anderen Benutzer". Wie kann ich diese Funktionen aktivieren?


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook aus Office 2010

    Nein, das ist nicht möglich da dann Profil und .pst nicht zusammenpassen. Ist nur über Export und Import möglich.

    Hintergrund das Profil ist in der Registry abgelegt und passt nicht zur Datei. Was hier eventuell funktioniert erst die Dateien an den korrekten Speicherort kopieren und danach erst Outlook einrichten.
  3. malenkji Win User

    Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

    Hallo Sarah

    Ich habe die pst-Datei über den normalen Export/Import unter Datei erstellt und dann im neuen Programm eingefügt. Den Export habe ich ebenfalls aus einer Outlook 2016 Version erstellt.

    Ja, das funktioniert problemlos wenn ich eine manuelle .pst-Datei erstelle und dann die Mails dort hineinkopiere / verschiebe. Aber es geht mir ja darum, dass ich gerne den aktuellen Stand vom alten Laptop auf den neuen kopieren möchte. Ist das nicht möglich,
    bei einem IMAP-Konto?

    Gruss Steffi
  4. kafl1 Win User

    Outlook 2010 kein EXPORT

    Ich sitze nicht mehr vor dem Rechner, da dieser von einem Bekannten ist.

    Fehlermeldung: Sinngemäß: Import/Export Treiber konnte nicht geladen werden,

    Starten Sie Setup und aktivieren Sie unter Optionen Import/Export den Treiber



    Dies habe ich bereits gemacht, genauso wie Outlook 2010 deinstalliert und wieder neu installiert. Export und Import ist nach wie vor nicht vorhanden.

    Wie es normalerweise funktioniert weiß ich. (Unter Datei öffnen etc.....)Es hat auch schon mal funktioniert, was zwischenzeitlich am Rechner gemacht wurde ist jedoch nicht nachvollziehbar. Da der Bekannte aber wenig Ahnung vom Rechner hat ist mutwilliges
    installieren oder deinstallieren von Programmen auszuschließen.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

    Nutze doch dein outlook.com Konto für deine Kontakte.
  6. Borys Drugobytskiy Win User

    Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

    Alles klar. Dann muss ich alle Kontakte per hand eingeben.

    Danke für die Antwort.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich - Similar Threads - Import Export Dateien

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut

Outlook 2019 Mac Import/export ist ausgegraut: Hallo, es gibt bereits eine Lösung aber nur unter Windows nicht für den MacHalloFür Win 10 und Office 2019Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender: Hallo, bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen. 1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach / Ordner verschieben. Die Listenansicht zeigt mir...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.