Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe

Diskutiere und helfe bei Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Support-Team, wir haben folgendes Problem: Vereinzelnt können eingewählte, externe Nutzer in einer Online-Besprechung das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1onlinemanager, 25. Mai 2020.

  1. Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe


    Hallo liebes Microsoft Support-Team,


    wir haben folgendes Problem:

    Vereinzelnt können eingewählte, externe Nutzer in einer Online-Besprechung das kleine Bild des Referenten nicht mehr sehen, nachdem der Bildschirm freigegeben wurde. Dies betrifft sowohl Nutzer mit der App als auch mit dem Browser. Es sind dabei nicht mehr als 2 Nutzer aktiv, die an der Online Besprechung teilnehmen.

    Vorher konnte der externe Nutzer das Bild in groß sehen. Erst nach der Bildschirmfreigabe verschwindet es. Der Ton bleibt allerdings stabil und auch die Bildschirmfreigabe verläuft absolut reibungslos.

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe

    Hallo,



    Sind alle Gästbenutzer in einer gemeinsamen externen Organisation oder sie sind einzelne Benutzer? Seit wann ist das neue Verhalten bei Bildschirmfreigabe entstanden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Michael Bashorun Win User

    Wie behebe ich Probleme bei Synchronisierung und fehlenden Berechtigungen bei One Note?

    Guten Abend,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider hat kein Tipp geholfen.
    Ich habe nach wie vor beide Fehlermeldung und bin am verzweifeln!
    Gibt es noch andere Möglichkeiten eines individuellen Supports per Telefon, Bildschirmfreigabe oder ähnlichen?
    Grüße
    Michael
  4. Günther-R Win User

    PowerPoint, eingebundenes Video und Übergang zu nächster Folie

    Hallo,

    >Aber ich bin auch nicht dahinter gekommen, wie man ein solches Folienbild vom
    letzten Videobild herstellen könnte.<

    Das könnte ev mit einem Screenshot gemacht werden.

    Gruß, Günther

    http://www.dl8wkm.de/html/powerpoint.html
  5. MalcomTode Win User

    Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Über diesen Link können Sie erfahren, wie Sie die Ansicht in einer Besprechung anpassen

    https://support.microsoft.com/de-de/office/anpa...

    Ich werde Ihnen auch einen weiteren Link hinterlassen, um zu erfahren, wie Sie Ihre Präsentation richtig teilen können.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. Navid Navid Win User

    Pipette Powerpoint aktivieren (Mac)

    Das Problem scheint es seit dem MacOS Catalina Update zu geben. Ich habe zunächst vermutet, dass es etwas mit der Bildschirmfreigabe zu tun haben könnte. Aber auch das war es leider nicht.


    [​IMG]
    Aber
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe - Similar Threads - Videobild Bildschirmfreigabe

Forum Datum

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?: Windows 11 Bildschirmerweiterung von Desktop PC an Laptop.Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?Hinweis:Ich meine nicht die Remote Desktop...
Apps 24. April 2023

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?

Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?: Windows 11 Bildschirmerweiterung von Desktop PC an Laptop.Wie kann ich die Bildschirmfreigabe mit 2 Rechnern für eine Bildschirmerweiterung einstellen?Hinweis:Ich meine nicht die Remote Desktop...
Games und Spiele 24. April 2023

Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Skype WEB APP. Ich habe an meinem Laptoop einen weiteren Monitor angeschlossen und den Bildschirm meines Laptops auf erweitert gestellt nicht...
Microsoft Office 30. November 2020

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild auf dem eigenen Laptop zu vergrößern? Ich soll über Microsoft Teams etwas präsentieren und tue mich mit dem winzigkleinen eigenen Bild sehr...
Microsoft Office 10. Juli 2020
Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.