kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline

Diskutiere und helfe bei kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; plötzlich kann ich mein outlook nicht mehr benutzen. server ist offline sagt das system. Es ist ein Proxysicherungsfehler (?) Server und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von imrirapaport, 24. Oktober 2016.

  1. kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline


    plötzlich kann ich mein outlook nicht mehr benutzen.

    server ist offline sagt das system.

    Es ist ein Proxysicherungsfehler (?)

    Server und Postfachname können nicht aufgelöst werden.

    Die Aktion kann nicht geschlossen werden. es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung.

    Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen.

    Ihr Server- oder Postfach können nicht aufgelöst werden.


    All das, obwohl alle Parameter die gleichen sind wie bevor das Malheur eingetreten ist.


    Was um himmelswillen kann man noch machen.



    Wichtig: mein Handy - Samung S6 - hat keine Probleme sich mit dem Exchangeserver im Büro zu verbinden.


    Schönen Dank im Voraus

    Imri
     
  2. imrirapaport Win User

    kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline

    Lieber Tobias,

    ich habe den Internet Explorer zurückgesetzt.

    wir haben inzwischen das abgelaufenen Zertifikat bis 2018 verlängert, aber

    es hat nicht gebracht. Mein PC (Home Office) erklärt weiter offline zu sein

    und keinen Kontakt zum Exchangeserver zu bekommen.

    [image: Inline-Bild 1]

    und wie sollte es nun weitergehen?

    Schöne Grüße

    Imri
  3. Tobias B Win User

    kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline

    Hallo Imri,

    welche Outlook-Version befindet sich im Einsatz? Hast du bereits probiert betroffenes Outlook.com-Konto zu entfernen und erneut einzurichten?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Tobias B Win User

    kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline

    Hallo Imri,

    welche Outlook-Version befindet sich im Einsatz? Hast du bereits probiert betroffenes Outlook.com-Konto zu entfernen und erneut einzurichten? Hast du schon versucht den Internet Explorer zurückzusetzen?

    Internet Explorer zurücksetzen:

    Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen...

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. Augustine_E Win User

    Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

  6. openWastel Win User

    Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Statusmeldung:

    Heute habe ich bemerkt, dass meine Facebook Kontakte bei outlook-Personen.com ohne mein Zutun verschwunden sind (war auch so von mir gewollt). GUT

    Was als Fehler noch besteht sind die Google Kontakte welche ich entfernen möchte, sich aber nicht entfernen lassen. Dies müsste doch noch möglich sein!

    EDIT: Die Geburtstage der Facebook-Kontakte sind aber leider immer noch in der Kalender-App hinterlegt (online wie offline), was dann zur Mehrfach(!)einträgen führt. Bitte die Kontakte vollständig und nachhaltig löschen. Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline - Similar Threads - Kontakt exchane server

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?

Wie kann man Offline Kontakte in Teams ausblenden ?: Hallo zusammen, ich suche eine Funktion wie Kontakte mit dem Status "Offline" ausgeblendet werden können. Ist dies möglich ? Aufgrund einer Vielzahl vorhandener Kontakte, wäre es so einfacher...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Kontoeinstellungen für ein mail Konto gmx in Exchaner, hier Domäne, Server

Kontoeinstellungen für ein mail Konto gmx in Exchaner, hier Domäne, Server: ich suche die Kontoeinstellungen für ein mail Konto gmx in Exchange, hier Eintrag in sowie für Domäne, Server
Apps 10. Juli 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017

Kontakte offline verwenden

Kontakte offline verwenden: Hy zusammen! weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?! Und diese eventuell auch automatisch synchronisiert werden - wir geben...
Microsoft Office 24. April 2017

Offline Archiv auf Server

Offline Archiv auf Server: Hallo Community! ich möchte für mein Büro ein Offline-EMail-Archiv mit Outlook einrichten. Die Idee ist die Mails nach einer gewissen Zeit manuell vom Mailserver zu kopieren um Speicherplatz...
Microsoft Office 3. April 2017
kein Kontakt zum exchane server möglich. Proxyfehler. Outlook ist offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.