Kein Log-In mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Log-In mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit längerem habe ich schon das Problem, dass mein Postfach bei Outlook nicht laden kann. Wenn ich mich anmelden will, kommt zunächst das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jonathan.schmidt433, 27. März 2017.

  1. Kein Log-In mehr möglich


    Hallo! Seit längerem habe ich schon das Problem, dass mein Postfach bei Outlook nicht laden kann. Wenn ich mich anmelden will, kommt zunächst das Outlook-Logo mit dem Text "Opening your mailbox...". Danach versucht der Browser die Seite zu laden, das ganze dauert jedoch ziemlich lange, bis mir Google Chrome sagt: Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von outlook.live.com hat zu lange gedauert.


    Versuchen Sie Folgendes:

    • Verbindung prüfen
    • Proxy und Firewall prüfen
    • Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT





    somit kann ich trotz zahlreicher versuche (neustart, herunterfahren, etc.) nicht mehr auf mein postfach zugreifen...
     
  2. Elena_H Win User

    Kein Log-In mehr möglich

    Hallo jonathan.schmidt433,

    Ich bedauere die Unannehmlichkeiten. An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschiedenen Rechner. Kontrolliere auch bitte den

    Servicestatus
    .

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena

    P.S. Jann,versuche bitte diese Schritte auch.
  3. Jann J Win User

    Kein Log-In mehr möglich

    Ich habe das Problem ebenfalls, ein Armutszeugnis von microsoft. Ich wechsel jetzt zu einem anderen Anbieter, hab die Nase gestrichen voll
  4. Peter.Star Win User

    Zwei Einlog versuche auf mein MS oder E-Mail Konto

    Ja, mit dem Passwort des primären Alias. Du wirst die Adresse löschen müssen, wenn kein Log-In mehr möglich sein soll.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr zu outlook.com

    Hallo,

    scheinbar hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet in diesem Fall ist kein Log-In für 30 Tage möglich.

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Log-In mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Log-In mehr möglich - Similar Threads - Log

Forum Datum

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts: Hello, I have two Live.de now outlook.com mail accounts, each under a separate Microsoft Account. Both Mail accounts are set up on my Sony Xperia Smartphone with the Sony mail App as Exchange...
Outlook.com 6. März 2024

Cannot Log-In my admin account.

Cannot Log-In my admin account.: I have an admin account, which I need to access. I cannot access it because the password is not recognized. Reset password option: It does not work, because it requires the code confirmation in...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im...
Apps 19. Februar 2024

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken?

Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken?: Schönen guten Tag, Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Ort.ich stelle in letzter Zeit fest, dass viele ausländische "Log-In" versuche gestartet werden, täglich um genau zu...
Outlook.com 16. Februar 2024

E-Mail Protokoll und Log erhalten

E-Mail Protokoll und Log erhalten: Hallo,Gerne möchte ich mein E-mail Protokoll und Log aller Empfangenen Mails von Anfang November 2023 bis Gestern erhalten also bis 13.02.24.Besten Dank
Outlook.com 14. Februar 2024

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich: Hello, I bought the Microsoft 365 business standard version today.but I'm not able to login with my credentials. I've tried it several times, but with no success. I received an email which...
Microsoft Office 28. Januar 2024
Kein Log-In mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.