Kein Login ins Office Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login ins Office Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Login in das Office Konto (Account über die Universität) nicht mehr. Auch der Direktlink zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoX_92, 25. November 2017.

  1. TimoX_92
    TimoX_92 Gast

    Kein Login ins Office Konto möglich


    Hallo,


    seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Login in das Office Konto (Account über die Universität) nicht mehr.


    Auch der Direktlink zu meinen Notizbüchern funktioniert nicht mehr.


    Ich erhalte beim Aufruf immer nur folgende Fehlermeldun:

    Diese Website ist nicht erreichbar

    Die DNS-Adresse des Servers von login.microsoftonline.com wurde nicht gefunden.


    • Versuchen Sie, die Netzwerkdiagnose auszuführen.
    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN




    Woran könnte das liegen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Login ins Office Konto möglich

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. .Hartigan. Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  4. ClaudeTintinger Win User

    Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

    Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo,

    das Senden mit Aliasen war bisher nicht möglich da ein eigenständiges LogIn nicht vorgesehen war. Dies hat sich nun geändert. Aber ich gehe davon aus das ein POP3-Konto als eigenständiges Konto in Outlook angelegt werden muss, zumal zum Mailversand immer
    Adresse und Passwort nötig sind.

    Gruß

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

    Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login ins Office Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login ins Office Konto möglich - Similar Threads - Login Office Konto

Forum Datum

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office Login nicht mehr möglich

Office Login nicht mehr möglich: Seit neustem bekomme ich diese Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS7000112: Application '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'Office 365 Exchange Online is disabled.Ich hoffe,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden

Login nur eingeschränkt möglich Konto nicht vorhanden: Servus zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ein Login über microsoft.de oder Onedrive etc. nicht möglich ist. Es wird angezeigt das die E-Mail Adresse unbekannt ist. Über...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem: Hallo zusammen,ich kann mich seit längerem nicht in meine E-Mail einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.Ich habe leider meine Sicherheitsinformationen nicht mehr die abgefragt werden, da diese...
Outlook.com 12. Juni 2022

Office 365 Login nicht möglich

Office 365 Login nicht möglich: Guten Tag,wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich: Hallo zusammen,Ich besitze eine Hotmail/Outlook Adresse auf die ich schon min. 6 Jahre keinen zugriff mehr habe.Das Passwort kenne ich , kann mich aber leider nicht einloggen denn die hinterlegte...
Outlook.com 28. Juni 2021

Login in Office-Anwendungen nicht möglich

Login in Office-Anwendungen nicht möglich: Hallo, bei mir besteht das Problem, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto nicht in den Office-Anwendungen anmelden kann Datei Office-Konto; Office 365 Family. Es erscheint das Fenster zur...
Microsoft Office 5. November 2020
Kein Login ins Office Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.