Kein Mail-Empfang auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Kein Mail-Empfang auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails empfangen. Jedoch werden sie versendet (- sehe ich meinen Test-Mails an mein I-Phone), auch wenn ich diese nicht bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SClaudia, 19. Juni 2017.

  1. SClaudia
    SClaudia Gast

    Kein Mail-Empfang auf meinem PC


    Ich kann keine Mails empfangen. Jedoch werden sie versendet (- sehe ich meinen Test-Mails an mein I-Phone), auch wenn ich diese nicht bei den „gesendeten“ auf dem PC finden kann.

    Die unten anstehende Fehlermeldung scheint mein Outlook zu blockieren

    - Ich schaffe es nicht dies zu lösen!

    Bitte um Rat!


    FEHLERMELDUNG:

    Fehler beim Exportieren angelegter Ordner

    è USM hat Fehler angezeigt 0x800d1001

    Lösung über „Stopp“ oder „Später“ – keine Auswirkung


    Server/Resource is temporary down or busy. (0x00180026): Ein benötigter Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. (SRV-0001, 199514164-2990052)


    Server/Resource is temporary down or busy. (0x00180026): Ein benötigter Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. (SRV-0001, 199514164-2990080)
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein Mail-Empfang auf meinem PC

    Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Bitte ergänze noch die Office Version und das genutzte OS.
  3. Peter.Star Win User

    Kein Mail-Empfang auf meinem PC

    Hallo,

    leider ungenau. Schreibst du hier von Office Outlook oder Outlook.com?

    Peter
  4. SClaudia Win User

    Kein Mail-Empfang auf meinem PC

    Hallo Peter,

    Sorry - Office Outook

    LG, Claudia
  5. LotharBarth Win User

    Ohne mein Zutun entstehen Kopien von emails in meinem outlook-account

    Es geht hier um eingangene emails auf meinen PC mit Office-outlook, die ich von meinem mail-Anbieter (mail.de) empfangen habe.
  6. Mario K. Win User

    Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

    Hallo Ulrich,





    bist du mit einem Microsoft Konto auf deinem PC angemeldet oder mit einem lokalen Benutzer?



    Welche Fehlermeldung erhältst du beim Empfangen von E-Mails im Outlook (alle Senden/Empfangen)?





    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mail-Empfang auf meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Mail-Empfang auf meinem PC - Similar Threads - Mail Empfang

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails an meine hotmail adresse empfangen
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Seit dem 30.03.2024 habe ich keine E-Mails mehr empfangen. In diesem Zeitraum erwarte ich wichtige E-Mails.
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Beim Versuch, e-mail unter outlook in Microsoft 365 zu versenden, popt das Fenster auf, das für die Internet-E-Mail unter meiner Adresse das Kennwort für den server securesmtp.t-online verlangt....
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr
Kein Mail-Empfang auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.