Kein Neustart win8 1 pro möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Neustart win8 1 pro möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Softi4711&&, 31. August 2018.

  1. Kein Neustart win8 1 pro möglich


    ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von Microsoft versucht. Ergebnis: "Mit dem product key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch einmal." Was stimmt denn nicht: Gleicher Rechner, Product Key von Microsoft: was nun?..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Neustart win8 1 pro möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Neustart win8 1 pro möglich - Similar Threads - Neustart win8

Forum Datum

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps Sonntag um 19:12 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Games und Spiele Sonntag um 19:12 Uhr

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Apps Donnerstag um 11:32 Uhr

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele Donnerstag um 11:32 Uhr

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts: Monatelang kämpfe ich bereits mit Blue Screens und plötzlichen Neustarts. Bei den plötzlichen Neustarts friert der Computer erst für etwa 2 Sekunden ein, bevor er sich ausschaltet und neu startet....
Apps 16. April 2024

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts

Häufige Blue Screens und plötzliche Neustarts: Monatelang kämpfe ich bereits mit Blue Screens und plötzlichen Neustarts. Bei den plötzlichen Neustarts friert der Computer erst für etwa 2 Sekunden ein, bevor er sich ausschaltet und neu startet....
Games und Spiele 16. April 2024

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet: Hallo jedes mal wenn ich meinen PC starte werde ich aus der MC Syncroniesierung abgemeldet kann dieser Fehler endlich mal behoben werden weil es abgrundtief nervt woher kommt das ist das ein...
Games und Spiele 12. April 2024
Kein Neustart win8 1 pro möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.