Kein Office 2013 Update / Office 365

Diskutiere und helfe bei Kein Office 2013 Update / Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gtrade, 23. Februar 2017.

  1. gtrade
    gtrade Gast

    Kein Office 2013 Update / Office 365


    Ich habe Microsoft Office 365, jedoch beim automatischen Windows Update (WIndows 7) will das System mein früheres Office Paket (MS Office 2013) updaten. Ich möchte kein Update für mein altes Office Paket (2013), denn ich befürchte, dass dann meine neuen Office ANwendungen (365) durcheinander kommen. Was muss ich tun, damit mein PC mitbekommt, dass ich das Office 2013 nicht mehr benutze und nur 365 habe?
     
  2. thethinker990 Win User

    Office 365 auf BlackBerry installieren

    Danke für die Antwort,

    kann ich bei Office 2013 Home and Business die BlackBerry Applikation mit herunterladen und installieren? Oder gilt das ausschließlich für Office 365 Produkte?

    Muss ich mich bei Office 2013 selbst um die Updates kümmern, oder sind diese in den Windows Updates enthalten?

    Unterscheiden sich die Programmoberflächen bei Office 365 und 2013 stark oder geht es hauptsächlich um die Online-Funktionen?

    Gruß
  3. Pauline R. Win User

    Office Update KB2881008: Outlook reagiert zeitweise nicht, Darstellungsprobleme in Word

    Hallo Florian,

    das Update KB2881008 gilt nur für Office Professional Plus 2013 und Office Home and Student RT 2013. Wenn du keine dieser Versionen verwendest, deinstalliere das Update bitte wieder. Für Office 365 ist das Update KB2881008 nicht vorgesehen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Automatisches Update für Office fehlt in Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Office 365 Home, Personal und University und den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Student) werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows Update sondern direkt in Microsoft Office verwaltet
    (Office-Programm, Datei, Konto) verwaltet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Sto111 Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Okay. Und was passiert, wenn die 365 Tage um sind? Kann ich Office 2013 dann weiterhin verwenden, nur ohne Updates oder ist das dann komplett weg?

    Wenn ich das richtig verstehe habe ich, wenn ich das Upgrade Office 365 Home Premium wähle 2 Office Programme auf meinem PC:

    - Office Home and Student 2010

    - Office 2013 (1 Jahr)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Wo sind die Updates

    Hallo Olli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Office 365/Microsoft Office 2013/2016 werden die Updates zu den Office-Programmen nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum "Eintrag "Konto".

    Unter "Updateoptionen" können die automatischen Updates aktiviert werden.

    Du kannst auch die Installation der Updates direkt dort vornehmen.

    Wurden die Updates erfolgreich installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Office 2013 Update / Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Office 2013 Update / Office 365 - Similar Threads - Office 2013 Update

Forum Datum

Office Updates für 2013 trotz Office 365

Office Updates für 2013 trotz Office 365: Hallo zusammen, ich bekomme täglich die Mitteilung, dass Office 2013 Update fehlgeschlagen ist. Tatsächlich war Office Prof plus 2013 mal auf diesem Rechner installiert. Irgendwelche Reste von...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Update Office 2013

Update Office 2013: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den Fehler und kann ihn nicht korrigieren Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB4484158) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663
Microsoft Office 29. November 2019

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office 9. November 2019

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Office 2013 Update

Microsoft Office 2013 Update: Hallo, eigentlich besteht der Fehler schon lange. Ich möchte das aber jetzt beheben. Nach der Windows 10 Installation wurde etwas verändert. Es wird meine Microsoft Office Version...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 7. November 2017
Kein Office 2013 Update / Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.