Kein Posteingang

Diskutiere und helfe bei Kein Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , seid längeren bekomme ich keine Mails mehr in den Posteingang , Postausgang funktioniert , des weiteren funktioniert es beim Handy auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianScherf, 14. Juli 2018.

  1. Kein Posteingang


    Hallo , seid längeren bekomme ich keine Mails mehr in den Posteingang , Postausgang funktioniert , des weiteren funktioniert es beim Handy auch nicht mehr , Eingang und Ausgang

    Neues Microsoft Konto funktionierte einwandfrei , finde einfach den Fehler nicht

    Danke im vorhinein
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

    Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

    Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

    Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  3. Michael_582 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Posteingang.

    Aber auch wenn ich auf einen Unterordner vom Posteingang gehe funktioniert dies nicht.
  4. Kai Uwe_15 Win User

    Posteingang

    Hallo Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

    Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

    Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

    Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

    bzw. am PC sauch schon aufmache.

    Gruß

    Kai Uwe
  5. Ina (live.com Win User

    Posteingang

    Ja, vielen Dank. Das Problem ist behoben.

    MfG

    Ina
  6. Diego_B Win User

    Posteingang

    Hallo Ina,

    Danke für die Rückmeldung.

    Bitte führe zunächst einmal eine Reparatur der Officeanwendung
    aus.

    Mit einem Update hat das soweit denke ich nichts zu tun, auf jeden Fall ist es kein bekanntes Problem was bei mehreren Anwendern aufgetreten wäre.

    Bitte gib doch Bescheid ob die Reparatur etwas bewirkt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Posteingang - Similar Threads - Posteingang

Forum Datum

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?: Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Posteingang gesperrt

Posteingang gesperrt: Mein Posteingang wurde für einen Monat gesperrt! Die hinterlegte Sicherheitsmailadresse existiert nicht mehr und kann so keinen Code mehr anfordern. Ich brauche die Mailadresse so schnell als...
Outlook.com 2. März 2024
Kein Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.