Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Diskutiere und helfe bei Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Hartmann, 12. Juli 2019.

  1. Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?


    Moin,


    ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP.

    In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office.

    Da ich nun nicht mehr in der Firma arbeite, komme ich an den Bestellverlauf des HUP nicht ran,

    da dieser an meine alte Firmenemailadresse gechickt wird.


    Wo bekomme ich nun den Product Key oder Bestellverlauf her?

    Leider war ich zumZeitpunkt der installation noch nicht mit meinem Microsoft-Konto verknüpft.

    Deswegen ist es da leider auch nicht verknüpft.


    Danke für die Hilfe

    Thorsten
     
  2. Klaus_7 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe mit dem Link den Bestellverlauf aufgerufen und eine E-Mail mit den Produkten und Keys erhalten.

    Prinzipiell ist diese Abfrage eine tolle Sache, nur leider ist Office 2010 nicht dabei. In meinem Mail-Archiv habe ich das das Bestätigungsmail (Microsoft HUP Auftragsbestätigung ) inkl. Key vom Kauf von Office 2010 gefunden. Der Downloadlink
    in diesem funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich in den anklicke erhalte ich ein XML mit der Fehlermeldung "RessourceNotFound"

    lg Klaus
  3. Matze H Win User

    Office 2010 installieren

    Hallo Herr Löwe,



    ich habe durch Zufall in einem anderen Beitrag gelesen, wo die Installations-Datei von Office runtergeladen werden kann. Dadurch konnte ich erkennen, dass mein mir bei der Auftragsbestätigung genannter link auf die 32-bit Version verwies. Kein Wunder, dass
    diese Version nicht unter Windows 8 lief :) Die 64-bit Version ließ sich jetzt erfolgreich installieren. Es wäre sicherlich hilfreich für die HUP-Nutzer, wenn in der Auftragsbestätigung von Microsoft auf beide Versionen verwiesen würde und nicht automatisch die
    32-bit Version runtergeladen wird.

    Beste Grüße



    Matze
  4. Heiko24- [O365] Win User

    Nach Neuinstallation keine Aktivierung möglich

    jetzt will office einen key zum anmelden. Wog ist der ich habe nur eine Rechnung und auftragsbestätigung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus sind zeitlich beschränkt.

    Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist nach den Lizenzbedingungen
    deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Microsoft Office 2000 Professional ist nicht kompatibel mit Windows 10. Sollten Probleme und Fehler bei Installation und Betrieb der nicht mehr unterstützten Version von Microsoft Office 2000 auftreten, ist keine Unterstützung.

    Aus Sicherheitsgründen rate ich dringend von der Installation von Microsoft Office 2000 Professional ab. Dieses Produkt wird seit dem nicht 14.07.2009 mehr unterstützt, es werden keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Folgende Versionen sind verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? - Similar Threads - Produkt Key HUP

Forum Datum

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

HUP Support - Produkt Key

HUP Support - Produkt Key: Hallo, ich habe 2013 Office Professional 2013 HUP über meinen Arbeitgeber erworben. Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und würde Office darauf gerne weiter nutzen. Das Problem...
Microsoft Office 8. April 2021

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018
Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.