Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Diskutiere und helfe bei Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Hartmann, 12. Juli 2019.

1. Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Moin,

ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP.

In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office.

Da ich nun nicht mehr in der Firma arbeite, komme ich an den Bestellverlauf des HUP nicht ran,

da dieser an meine alte Firmenemailadresse gechickt wird.

Wo bekomme ich nun den Product Key oder Bestellverlauf her?

Leider war ich zumZeitpunkt der installation noch nicht mit meinem Microsoft-Konto verknüpft.

Deswegen ist es da leider auch nicht verknüpft.

Danke für die Hilfe

Thorsten

2. Matze H Win User

Office 2010 installieren

Hallo Herr Löwe,

ich habe durch Zufall in einem anderen Beitrag gelesen, wo die Installations-Datei von Office runtergeladen werden kann. Dadurch konnte ich erkennen, dass mein mir bei der Auftragsbestätigung genannter link auf die 32-bit Version verwies. Kein Wunder, dass
    diese Version nicht unter Windows 8 lief :) Die 64-bit Version ließ sich jetzt erfolgreich installieren. Es wäre sicherlich hilfreich für die HUP-Nutzer, wenn in der Auftragsbestätigung von Microsoft auf beide Versionen verwiesen würde und nicht automatisch die
    32-bit Version runtergeladen wird.

Beste Grüße

Matze
  3. Heiko24- [O365] Win User

Nach Neuinstallation keine Aktivierung möglich

jetzt will office einen key zum anmelden. Wog ist der ich habe nur eine Rechnung und auftragsbestätigung.
  4. blumenspritzer Win User

Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

Hallo Thomas,

ja unsere Firma nimmt noch aktiv am HUP teil.

Den Kundendienst habe ich bereits bemüht, dieser konnte mir nur die E-Mail mit der Microsoft HUP Auftragsbestätigung erneut zusenden.

In dieser ist ja der Downloadlink enthalten. Täuscht das oder ist im klickbaren Downloadlink der Key enthalten?

Ich hänge mal den Link teilweise an, den vermeintlichen Key habe ich durch XXXXX ersetzt.

https://c2rsetup.officeapps.live.com/.................................................................platform=x86&act=1&TaxRegion=IR&version=O16GA&token=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Grüße

5. Thomas Löwe Win User

Spezialfrage

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

Wurde das Programm einem Microsoft Konto zugeordnet?

Beim Kauf wurde im Rahmen des HUP wurde dir ein Produkt-Key zugesendet. Die Installation kann mit diesem Produkt-Key erfolgen.
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt Key wird nicht erkannt

Hallo Jens,

wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

Wenn, nein:

Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? - Similar Threads - Produkt Key HUP

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

office Produkt Key

office Produkt Key: Hallo, Ich habe ungefähr vor einem Monat mein Samsung Notebook 9 gekauft, dazu den office 365. Da ich bis jetzt aber die Programme von office nicht gebraucht habe, habe ich bis jetzt auch nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.