kein Sound bei neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei kein Sound bei neue Grafikkarte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert. Jetzt kann ich kein Musik hören. Bitte und Rat und Hilfe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IreneSa, 29. Mai 2019.

  1. IreneSa
    IreneSa Gast

    kein Sound bei neue Grafikkarte


    hallo


    gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert.

    Jetzt kann ich kein Musik hören.

    Bitte und Rat und Hilfe

    Danke

    Irena
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Sound bei neue Grafikkarte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kein Sound bei neue Grafikkarte - Similar Threads - Sound Grafikkarte

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps Montag um 23:23 Uhr

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele Montag um 23:23 Uhr

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office Montag um 23:04 Uhr

Sound Fehler

Sound Fehler: Auf Grund von Treiberproblemen funktioniert Lautsprecher und Microfon nicht
Apps 8. April 2024

Sound Fehler

Sound Fehler: Auf Grund von Treiberproblemen funktioniert Lautsprecher und Microfon nicht
Games und Spiele 8. April 2024

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...: Ausgabegerät für Sound nicht gefunden. Hat bisher immer funktioniert. Neustart klappt nicht. Habe Laptop EliteBook8570p.Wer kann helfen?
Apps 14. März 2024

Seit neuer Grafikkarte spinnt mein Sound

Seit neuer Grafikkarte spinnt mein Sound: Hallo zusammen, ich hab da 'n etwas unangenehmes Problem, ich nutze meinen PC regelmäßig zum Musik hören, aber seitdem ich meine neue Grafikkarte (Nvidia Geforce FX5200) eingebaut habe, spinnt...
Hardware 8. März 2007
kein Sound bei neue Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.