kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Diskutiere und helfe bei kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme, wenn ich eine Mail in einem Ordner gespeichert habe und diese dann öffnen möchte, immer die Fehlermeldung: Es ist kein standartmäßiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harrymann&Co, 13. November 2018.

  1. kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden


    Ich bekomme, wenn ich eine Mail in einem Ordner gespeichert habe und diese dann öffnen möchte, immer die Fehlermeldung: Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenaufforderung nicht erfüllen. Führen sie Microsoft Outlook aus und legen sie Outlook als standartmäßigen E-Client fest.

    Ich habe in sämtlichen Einstellmöglichkeiten Outlook als Standard ausgewählt.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank
     
  2. BettinaRichterVF Win User

    Outlook als Standardclient / Adobe

    Es ist das Office Paket 2013 installiert.

    Nur einmal, wei eh und je.

    ja, CCleaner verwende ich.

    Genaue Fehler: " Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."
  3. UO_RO Win User

    Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

    In der eben drüber also (Local Machine, Clients, Mail) ist Outlook als Standard eingetragen.

    Bei PreFirstRun steht allerdings: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client
    fest.*Microsoft Office Outlook"

    ABER: Wenn ich das ganze unter Current User mache, dann klappt es!

    Vielen lieben Dank für die Hilfestellung!
  4. JohnWoodapple Win User

    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden ..."

    Hallo Winfried,

    auf dem vista Rechner ist selbstverfreilich ein 32 BIT Outlook. Aber auf meinem Laptop war vor win8 ein 64 BIT win7 und dasselbe 64 BIT Office mit Outlook. Da gabs das Problem auch nicht.

    Aber gut, ich kann damit leben.

    Danke und Gruß

    Jörg
  5. Winfried Sonntag Win User

    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden ..."

  6. BerndPetersen Win User

    es ist kein standardmäßiger E-mail client vorhanden

    Hallo, ja das habe ich gemacht, ich vermisse in Outlook ja auch keine Kontakte. Nur. Ich habe die 2010er .pst auf einen Stick exportiert und im 2013er importiert. Kontakte sind da, Adressbuch ist gut, nur im Outlook 2010 kann ich diese auch nach Benutzer/Kontakte
    kopieren und in Outlook 2013 nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden - Similar Threads - standardmäßiger Mail Client

Forum Datum

Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Nachdem ich eine Outlook Datei abgespeichert habe, kam folgende Fehlermeldung:Ich habe bereits nach Lösungsantworten gesucht und auch welche gefunden für Windows 10. Dort steht, dass man Outlook...
Outlook.com 28. Oktober 2022

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen 2007, 2010 geupdated. Alle alten...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden

Es ist kein Standardmäßiger E-Mail Client vorhanden: Hallo, Oben beschriebener fehler erschien immer obwohl das neue Outlook 2016 als Standard eingestellt war. Nach kontakt mit dem Support wurde einiges gemacht in der Registry und so weiter nun...
Microsoft Office 4. Februar 2020

kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Ich bekomme, wenn ich eine Mail in einem Ordner gespeichert habe und diese dann öffnen möchte, immer die Fehlermeldung: Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle...
Outlook.com 13. November 2018

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...: Hallo, Nach der Deinstallation von Office 2016 64 bit und Installation von Office 2016 32 bit erscheint nach dem Rechnerstart die Fehlermeldung: Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
Microsoft Office 8. August 2017

Standardmäßiger E-Mail-Client

Standardmäßiger E-Mail-Client: Ich verwende Readiris Pro 14 zum Scannen mit anschließendem E-Mail-Senden über Outlook 2016 auf meinem Notebook (64 bit). Nach dem Scannen bekomme ich die Meldung von Readiris "Kein...
Microsoft Office 1. März 2017

Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Hallo, auch wenn die Fragen schon mehr als ein Mal gestellt wurde... Ich habe auf mehreren Rechnern im Unternehmen das Problem, das beim Start von Skype for Business die Meldung kommt "Es ist...
Microsoft Office 6. Februar 2017
kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. Kann die nachrichtenanforderung nicht erfullen

    ,
  2. Es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.