Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.

Diskutiere und helfe bei Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update auf Windows 10 Pro funktionieren alle Office Programme (Outlook, Excel, Word, Powerpoint etc.) nicht mehr. Sind nicht mehr zu starten. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchumann, 27. Juli 2017.

  1. Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.


    Nach Update auf Windows 10 Pro funktionieren alle Office Programme (Outlook, Excel, Word, Powerpoint etc.) nicht mehr. Sind nicht mehr zu starten. Was kann ich tun?

    Reparieren über Programme/Feature gelang nicht - Fehlercode 30103-13
     
  2. Michalina_S Win User

    Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.

    Hallo StefanSchumann,

    1. Wenn Sie eine der folgenden Fehler bei dem Versuch, öffnen Sie Ihre Office 2013-Dokumente, Kalkulationstabellen oder Präsentationen wiedergegeben werden, können Sie jetzt installieren, ein Office 2013-Update zum Beheben dieses Problems, indem eine Anwendung
    wie Word 2013 Office 2013 zu starten, und dann auf Datei > Konto > Aktualisierungsoptionen > Jetzt aktualisieren.
    Installieren Sie nach der Aktualisierung, sollte der Office-Version 15.0.4745.1002 oder höher.

    https://support.office.com/de-de/article/Error-code-30102-11-30102-13-30103-11-or-30103-13-when-installing-Office-9ae0cf82-8ac5-46ab-81a4-10aa03a9d60e

    2. Versuchen Sie auch einer Office-Anwendung reparieren :

    https://support.office.com/de-de/ar...205-aa0e-a6b40c5bb88b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    3. Falls der Reparatur hat nicht geholfen - Deinstallieren von Office auf Ihrem PC.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Gijs_H Win User

    eMails in windows live mail nach installation von office 365 verschwunden

    Hallo Rainer,

    danke für die Nachricht.

    Die e-Mails können in C:\Benutzer\<benutzername>\AppData\Local\Comms\Unistore\data gespeichtert sein. Bitte überprüfen Sie dies.

    Die Programme, auf die Sie sich beziehen, sind alt und werden nicht mehr unterstützt. Officeentfernt Sie aber nicht. Haben Sie vor kurzem Windows 10 installiert? Oder haben Sie ein Windows 10-Update installiert? Es ist möglich, dass die Programme nicht mehr
    mit Windows 10 kompatibel sind.

    Bitte überprüfen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Updateverlauf.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Programme an Taskleiste heften?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Microsoft Windows 10 Pro mit aktuellen Updates kann ich die Office-Programme aus Microsoft Office 2016 unverändert an die Taskleiste anheften.

    Bei dir fehlt der Eintrag im Kontextmenü?
  5. DieterJanßen_4711 Win User

    Junk-e-mail

    """ Unter Windows 10 können Drittanbieter-Antiviren Programme nämlich Systemstörungen verursachen (hauptsächlich bei Updates oder allgemeine Installationen von Programmen) """

    >>> ich habe Windows 7 64 Bit Pro drauf.

    Gilt dann die Aussage genauso wie für Win 10 ?

    M f G

    DJ
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme Word Formeleditor - Strukturenmenüleiste

    Hallo Werner,



    Deinstalliere die letzten
    Windows 10 Updates
    und starte dein PC erneut. Es könnte sein, dass ein neues Update die Office Programme getroffen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich. - Similar Threads - Start Office Programme

Forum Datum

Windows 10 pro update

Windows 10 pro update: Gerätename Meine-Pc-10-01-2024 Prozessor IntelR CoreTM i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,69 GB verwendbar Geräte-ID 3ADF01DD-267E-4DC6-9174-0516E823BB71 Produkt-ID...
Apps 11. Januar 2024

Windows 10 pro update

Windows 10 pro update: Gerätename Meine-Pc-10-01-2024 Prozessor IntelR CoreTM i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,69 GB verwendbar Geräte-ID 3ADF01DD-267E-4DC6-9174-0516E823BB71 Produkt-ID...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Nach Windows Update kein starten möglich

Nach Windows Update kein starten möglich: Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer...
Surface 2. Mai 2018

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???: Vermutlich nach ein Windows-Update startet Basecamp (Garmin) nicht mehr. Zur gleichen Zeit starten 2 weitere Programme nicht mehr (DXO 9 und Adobe Digital Edition 4.5). Diese 3 Programme meiner...
Allgemeines 24. Dezember 2017

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.: Nach Update auf Windows 10 Pro funktionieren alle Office Programme (Outlook, Excel, Word, Powerpoint etc.) nicht mehr. Sind nicht mehr zu starten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Juli 2017

Alle Office 365 - 2016 Programme starten nach Windows 10 Creator update sehr langsam!

Alle Office 365 - 2016 Programme starten nach Windows 10 Creator update sehr langsam!: Alle Office 365 - 2016 Programme starten nach Windows 10 Creator update sehr langsam! Es dauert ungefähr 30-50 Sek bis z.B. Word oder Excel geladen ist. Wenn es einmal geladen ist, können weitere...
Microsoft Office 20. April 2017
Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich. solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.