Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Siggi_N., 19. Juli 2017.

  1. Siggi_N.
    Siggi_N. Gast

    Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer


    Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe

    Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe



    Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer oder ein Mikrofon entfernt wurde, erfolgt keine Audioausgabe über die Lautsprecher.
    Das kann passieren, wenn Windows 7 nicht erkennt, dass das USB-Audiogerät entfernt wurde, und weiterhin versucht, Audiodaten an das entfernte Gerät zu senden.
    Schließen Sie zum Beheben dieses Problems den Media Player und öffnen Sie ihn erneut bzw. starten Sie den Computer neu, nachdem Sie ein USB-Audiogerät entfernen. Dadurch muss Windows sein Wiedergabe-Diagramm neu aufbauen und erkennt, dass das entfernte Gerät abgezogen wurde.



    Aber das darf doch nicht die einzige Möglichkeit sein - Windows neu starten -, um diesen Fehler zu Beheben!?


    Weiß jeman Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer - Similar Threads - Ton PC_Lautsprecher Trennung

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Apps 3. März 2024

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her: Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn...
Apps 15. Juli 2023

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her

Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her: Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist...
Surface 1. Januar 2019

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
Microsoft Office 16. April 2018
Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.