Kein Ton bei Befehl "Sprechen"

Diskutiere und helfe bei Kein Ton bei Befehl "Sprechen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Sprechen-Befehl nutzen. Hierzu habe ich den Befehl entsprechend meinem Menü hinzugefügt, eine Textpassage markiert und auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (Fabian), 24. Juli 2019.

  1. (Fabian)
    (Fabian) Gast

    Kein Ton bei Befehl "Sprechen"


    Hallo,


    ich möchte den Sprechen-Befehl nutzen. Hierzu habe ich den Befehl entsprechend meinem Menü hinzugefügt, eine Textpassage markiert und auf den Knopf gedrückt. Leider ist kein Ton zu hören.


    Beim "Lautstärkemixer" ist jedoch zu sehen, dass ein Ton ausgegeben wird. Wenn ich den Lautstärkeregler für "Lautsprecher" oder "Systemsounds" verschiebe höre ich einen entsprechenden Ton, beim Lautstärkeregler für Word "20190724_Vertrieb..." kommt kein Ton.


    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    Danke und BG,
    Fabian
     
  2. steve1da Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Hola,
    https://www.pctipp.ch/praxis/office/ploetzlich-sprechen-und-toenen-die-office-programme-wie-abschalten-2007062.html#:~:text=Werfen%20Sie%20im%20Excel%2DFenster,drauf%2C%20dann%20haben%20Sie%20Ruhe.
    Gruß,
  3. Leo_L Win User

    Sprachausgabe PowerPoint 2016

    Hallo Hava,

    danke für Ihre Nachricht.

    Bitte gehen Sie wie folgt vor:

    1. Starten Sie Microsoft PowerPoint 2016 und öffnen oder erstellen Sie eine Präsentation.

    2. Klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke des PowerPoint-Fensters und wählen Sie "Optionen", um das Fenster mit den PowerPoint-Optionen zu öffnen.

    3. Klicken Sie im linken Bereich auf "Symbolleiste für den Schnellzugriff".

    4. Wählen Sie "Alle Befehle" in der Dropdown-Liste Befehl auswählen.

    5. Blättern Sie durch die Liste der Befehle und doppelklicken Sie auf den Befehl "Sprechen", um ihn der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzuzufügen.

    6. Klicken Sie auf "OK", um das Fenster PowerPoint-Optionen zu schließen.

    7. Wählen Sie den Text aus, für den Sie den Text-zu-Sprache-Befehl verwenden möchten, und das Symbol Sprechen in der Symbolleiste für den Schnellzugriff über den Bereich Folien wird aktiv.

    8. Klicken Sie auf das Symbol Sprechen, um den Text zu sprechen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Kroete1941 Win User

    Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

    Danke für die schnelle Antwort, aber auch das klappt nicht, ich habe nun auch nach dem Befehl "laut vorlesen" gesucht. Der ist bei mir nicht vorhanden in keinem Menü, ich habe sie alle durch. Auch habe ich Office 365 neu installiert, kein Erfolg. Auch habe
    ich überprüft, dass ich die letzte Version habe, auch das ist so. Auch die Funktionstasten (F4 etc.) bewirken keinen Mucks.

    Fehlt hier vielleicht eine Grundeinstellung in Windows oder ein AddIn? ich habe auch danach gesucht und nix gefunden. Oder gibt es ein Programm, das ihm im Weg sein könnte (Balsbolka, TTS?) Ist da was bekannt? Er will einfach nicht mit mir sprechen!!!!!

    Viele Grüße

    Kroete.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

    Ich habe das geprüft: Die Vorlesefunktion gibt es vorerst nur in den Insider-Versionen. Bleibt für Dich nur, zu hoffen, dass das Update für alle bald kommt.

    Mit den externen Vorlesetools kenne ich mich nicht aus.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

    In der Registerkarte "Überprüfen" gibt es die Funktion "Laut vorlesen".

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Ton bei Befehl "Sprechen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Befehl "Sprechen" - Similar Threads - Ton Befehl Sprechen

Forum Datum

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Mit einem Agenten sprechen

Mit einem Agenten sprechen: Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount wechseln.Ich bin als Admin angemeldet, leider mit...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Ich möchte nur mit dem Support sprechen

Ich möchte nur mit dem Support sprechen: Ich kann mich nach der Änderung meiner Nummer nicht wieder bei meinem Konto anmelden.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen: Ich habe viele Einmalcodes erhalten und weiß, dass jemand versucht, auf mein Konto zuzugreifen. Wie ich den Support kontaktieren kann, bespreche ich hierzu gerne mit Microsoft
Outlook.com 1. September 2023

simultanes Sprechen

simultanes Sprechen: Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365: Ich möchte mir selbst erstellte oder importierte Texte vorlesen lassen, weil ich Probleme mit den Augen habe. Drum wollte ich den Befehl "Sprechen" in das Menueband importieren, was auch auf...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Kein Ton bei Befehl "Sprechen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.