Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Diskutiere und helfe bei Kein Ton über externen Monitor DisplayPort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Torben-Ritter, 26. April 2020.

  1. Kein Ton über externen Monitor DisplayPort


    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815.
    Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0".
    Installierte Surface-Update Version ist die "19.083.29713.0 64 bit. Das sollte die aktuellste Version sein.
    ---------------------------------------------------------
    Fehlerbild:
    Der Ton kommt an laut Sound-Einstellungen. Aber man hört rein garnichts. Ich habe das Display am Surface-Dock angeschlossen. Zum Test habe ich es ebenfalls direkt am "SP" angeschlossen, was das gleiche Verhalten aufzeigt.
    Das komische daran ist, das es zwischendurch mal klappt und dann wieder nicht z.B. durch Wechsel vom Dock an das Surface und zurück. Aber ich kann es leider nicht reproduzieren.


    Kennt jemand das Problem ?


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße
    Torben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort - Similar Threads - Ton externen Monitor

Forum Datum

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe...
Surface 9. April 2020

z.T. kein Ton an externem Monitor

z.T. kein Ton an externem Monitor: Hallo liebe Community, ich nenne seit kurzem ein Surface Pro 4 mein eigen und bin auf ein Problem gestoßen: An meinem Schreibtisch steckt das Surface via DP-Port zu HDMI Adapter an einem...
Surface 1. Juli 2017

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Kein Ton über externen Monitor DisplayPort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.