Kein Upgrade möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Upgrade möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KattiaTrujillo Caceres, 28. Mai 2019.

  1. Kein Upgrade möglich


    Guten Tag,


    ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online versucht, aber es kommt immer wieder die Meldung:

    Sie verfügen bereits über die beste Edition.


    Es sind keine Upgrades erforderlich!





    Ich habe aber immer noch Office Personal. Wie kann ich das lösen? Das Jahr wurde bereits Anfang des Jahres bezahlt.


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Kattia
     
  2. MichaelWäschenbach Win User

    Wie kann ich Office 2007 auf 2010 upgraden?

    Habe nur die 2007 DVD. Ist auf der Basis ein upgrade möglich?
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade - wie ist das möglich?

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Prof. Plus - Office 2010 Prof. Plus Academic

    Hallo Erdinc,

    spezielle Upgrade-Versionen bietet Microsoft für ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 nicht an. Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 wird somit nicht möglich sein.

    Vielleicht wird nach der allgemeinen Produktverfügbarkeit, ein Microsoft Office 2013 University verfügbar sein.

    Informationen wird Microsoft nach der allgemeinen Produktverfügbarkeit bereitstellen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Ernstel1958 Win User

    Explorer Vorschau von .txt .doc, .docx, .pdf unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

    Hallo Marco,

    ich habe zweimal versucht, das Inplace Upgrade auszuführen. Beim ersten Mal brach es mit der Meldung ab:

    Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.

    • Die aktuelle Windows-Version ist neuer als die Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten. Das Upgrade kann nicht abgeschlossen werden.
    [table][tr][td][td]Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme: [/td][/tr][/table]



    • Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm
      deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.)

      • iTunes (Please deauthorize computer prior to upgrade)---------------(habe Computer deaktiviert)
      • Photo Studio muss deinstalliert werden ---- (hab ich deinst.)
      • ATI Catalyst Install Manager muss deinstalliert werden--- (hab ich deinst.)

        Das habe ich dann gemacht, danach brach der zweite Versuch mit derselben Meldung, jedoch ohne die beiden Programme, die ich deinstalliert hatte.

        Es heißt ja auch, dass ein Upgrade nur im laufenden Betrieb möglich ist, deshalb habe ich noch nicht mit der eingelegten Windows 7 - DVD gestartet. Ist das so? Was kann ich noch machen? Ist eine Reparatur mit sfc und eingelegter DVD möglich?

        Gruss,

        Ernst
  6. HelionP Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 lassen sich PST Dateien mit Outlook 2013 nicht mehr von der Speicherkarte öffnen

    Danke!

    Office 2013 war schon vor dem Upgrade installiert und wurde nicht neu installiert. Alle PST Dateien lassen sich öffnen, wenn sie auf der Festplatte liegen. Die selben Dateien lassen sich jedoch nicht mehr (mit Outlook) öffnen, wenn sie auf der Speicherkarte
    liegen. Das war vor dem Upgrade auf Windows 10 problemlos möglich...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Upgrade möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Upgrade möglich - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Apps Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024
Kein Upgrade möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.