Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dani0418, 20. Januar 2017.

  1. Dani0418
    Dani0418 Gast

    Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation


    Hallo,


    habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB mit der Dockingstation verbinde, bricht die WLAN-Verbindung ab. Kann auch leider kein LAN-Kabel anschließen, da der Router in einem anderen Raum steht.


    Brauche unbedingt den Internetzugang, da ich sonst nicht arbeiten kann und ohne Monitor etc ist das nicht wirklich komfortabel.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

    Dani
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation - Similar Threads - Wlan Surface Dockingstation

Forum Datum

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem...
Surface 16. April 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun?
Surface 7. Januar 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
Surface 18. Dezember 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?
Surface 12. August 2018

kein WLAN am Surface Pro 3

kein WLAN am Surface Pro 3: ich habe an meinem Surface Pro 3 unter Windows 10 keine Netzverbindung mehr und mein Netzwerkprofil ist nicht auf privat sondern auf Gast oder öffentlich eingestellt. Wie kann ich das ändern?...
Surface 19. Februar 2018

Passt das Surface Pro (2017) in die Dockingstation des Surface Pro 3 (mit Adapterplatine...

Passt das Surface Pro (2017) in die Dockingstation des Surface Pro 3 (mit Adapterplatine...: Bevor ich evtl. vom Pro 4 auf das neue Pro umsteige möchte ich gerne wissen, ob das Pro 2017 in die Dockingstation des Pro 3 passt. Vielen Dank für eine Antwort.
Surface 20. Juni 2017
Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 wlan docckingstation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.