Kein Word mehr nach Office 2016 Update

Diskutiere und helfe bei Kein Word mehr nach Office 2016 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert. PowerPoint, Exel und Co sind auch wieder vorhanden. Allerdings ist Word seitdem nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-JoannLafrenz, 21. November 2016.

  1. Kein Word mehr nach Office 2016 Update


    Hallo!


    Ich habe mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert. PowerPoint, Exel und Co sind auch wieder vorhanden. Allerdings ist Word seitdem nicht mehr auf meinem PC zu finden. Die alte Version lässt sich nicht mehr öffnen.

    Kennt jemand dieses Problem?


    Viele Grüße

    Marie
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Udate von Office 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates für Microsoft Office 2016 Klick-und-Los werden nicht mehr durch Windows-Update bereitgestellt.

    Die Verwaltung der Updates erfolgt direkt in den Office-Programmen: Microsoft Word, Datei, Konto, Updateoptionen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Wo sind die Updates

    Hallo Olli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Office 365/Microsoft Office 2013/2016 werden die Updates zu den Office-Programmen nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum "Eintrag "Konto".

    Unter "Updateoptionen" können die automatischen Updates aktiviert werden.

    Du kannst auch die Installation der Updates direkt dort vornehmen.

    Wurden die Updates erfolgreich installiert?
  4. pejor Win User

    Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016

    Hallo Can,

    der von Ihnen angegebene Artikel bezieht sich auf EXCEL, nicht auf WORD.

    Vor dem letzten Office 2016-Update vom 13.9.17 funktionierte das auch in WORD 2016 ganz analog zu EXCEL,

    jetzt aber eben leider nicht mehr. Das horizontale Verbinden und Teilen von Zellen wird noch unterstützt, das vertikale aber nicht mehr.

    Zu Ihren Fragen:

    Zu 1) Rückfrage: Welche "Erlaubnisse" könnten eingeschränkt sein, wenn ich als Eigentümer der WORD-Datei mit allen Rechten darauf zugreife?

    Zu 2): Das zu bearbeitende WORD-Dokument ist nicht in Drive, sondern lokal geöffnet; lediglich eine Kopie in Drive wurde zur Kontrolle des Vorhandenseins früherer Einträge in verbundenen Zellen mit WORD Online geöffnet.

    Microsoft hat sein WORD 2016 allem Anschein nach mit dem Update "verschlimmbessert" wie eingangs beschrieben.

    Danke einstweilen und LG zurück

  5. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

    Hallo Jens,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

    ... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

    Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

    Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

    Gruß Alfons
  6. Werner.Wilhelmlx Win User

    nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr

    Nach dem automatischem update vermutlich von Windows 10

    ist mein Drucker Epson office BX630 FW nicht mehr da.

    und nach neu Installation streikt Office 2016

    z.b. Word funktioniert nicht mehr ( bei allen Office Programmen gleich)

    leider auch bei Outlook

    mfg Werner Wilhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Word mehr nach Office 2016 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Word mehr nach Office 2016 Update - Similar Threads - Word Office 2016

Forum Datum

Word in office 2016

Word in office 2016: beim Öffnen eines Word Dokuments kommt folgender Hinweis:....Überprüfen Sie die Temp Umgebungsvariable
Microsoft Office 30. Juni 2019

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich Word nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 21. Februar 2018

WORD 2016 nach Update kompliziert

WORD 2016 nach Update kompliziert: Bisher habe ich beim Öffnen von WORD 2016 eine leere Seite auf der ich sofort schreiben kann. Nach dem letzten Update Mitte November 2017 öffnet WORD als erstes eine Übersicht überflüssiger...
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update: Hallo, ich möchte drucken auf einen HP Officejet im Netzwerk (PCL3 Treiber). Wenn ich als User1 (Administrator) angemeldet bin, druckt z.B. Word / Excel nicht mehr. Kein Druckauftrag in der...
Microsoft Office 16. November 2017

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich: Hallo zusammen, heute, am 15. September 17, stand ein neues Update der Office Programme zur Verfügung. Nach der Installation ist es mir nun nicht mehr möglich in Word einzelne Zeilen, Abschnitte...
Microsoft Office 14. September 2017

WINDOWS Creators Update - WORD 2016 speichert nicht mehr

WINDOWS Creators Update - WORD 2016 speichert nicht mehr: Nach dem Windows-Update kann WORD beim Speichern keine Unterverzeichnisse mehr öffnen und stirbt mit dem Fehler: word unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 an der Stelle 0x754F28F2 Habe bereits...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Word 2016 startet nicht mehr

Word 2016 startet nicht mehr: Hilfe! Mein Word 2016 (Version 1701 (Build 7766.2039) First Release für aktuellen Kanal - startet heute nach update nicht mehr. Andere Office Anwendungen gehen problemlos (Outlook, Excel,...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Kein Word mehr nach Office 2016 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.