Kein Zugang in mein EmailKonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang in mein EmailKonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse. Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nerryKK, 27. Dezember 2019.

  1. nerryKK
    nerryKK Gast

    Kein Zugang in mein EmailKonto


    Hallo,

    ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse.
    Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, denn der Code wird an meine alte Handynummer geschickt, auf die ich kein Zugriff mehr habe.
    Das Sicherheitsformular habe ch auch schon mehrmals ausgefüllt! Hilft alles nichts !

    Brauche dringend Hilfe
     
  2. Sabina-F Win User

    Kein Zugang in mein EmailKonto

    Willkommen Nergizkeser,

    ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen. Wenn Sie den Sicherheitscode nicht erhalten können, befolgen Sie die Anweisungen in diesen Artikeln:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/...

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

    Alternativ empfehle ich Ihnen, Microsoft-Support per E-Mail anzufordern (mit einem anderen Konto):

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/...

    Hoffe, Sie können es bald lösen.

    Mit freundlichen Grüßen.
  3. Mainze Win User

    Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

    Hallo Abdullah, danke für deine Auskunft. Ich muss wahrscheinlich noch anmerken. Es geht um ein Konto, das kein Exchange-Konto ist, sondern IMAP. Ich habe die Zugangsdaten nicht vergessen. Ich habe zu diesem Konto keinen Zugang mehr.
    Gruß,
  4. Abdullah Qasimi Win User

    Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mainze,

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    In Ihrem Fall wird die Aufforderung zur Eingabe des Kennworts möglicherweise nicht gelöscht, da Sie das Kennwort vergessen haben. Lassen Sie uns die Registrierung ausprobieren und prüfen, ob das hilft.

    1. Suchen Sie in Ihrer Windows-Taskleiste nach "Registry Editor".
    2. Öffnen Sie die App.
    3. Navigieren Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoDiscover.
    Hinweis: Wenn Sie den Schlüssel "AutoErmittlung" nicht finden können, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Outlook" im oben genannten Pfad, wählen Sie "Neu", dann "Schlüssel" und nennen Sie ihn "AutoErmittlung".
    4. Klicken Sie im Schlüssel "AutoDiscover" mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle und wählen Sie unter "Neu" die Option "DWORD-Wert (32-Bit)".
    5. Nennen Sie den Schlüssel "ExcludeExplicitO365Endpoint".
    6. Geben Sie "1" in das Wertfeld ein.
    7. Schließen Sie das Fenster und starten Sie Ihren Computer neu.

    Quelle: https://www.alphr.com/outlook-keeps-asking-for-...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Vielen Dank.
  5. Abdullah Qasimi Win User

    Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mainz! Mein Name ist Abdullah, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Starten Sie Outlook
    2. Wählen Sie Datei | | Kontoeinstellungen Kontoeinstellungen
    3. Wählen Sie Ihr Exchange-Konto
    4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie im Textfeld Kennwort: Ihr Kennwort ein
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern
    6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen
    7. Wählen Sie die Registerkarte Sicherheit
    8. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern"
    9. Klicken Sie auf OK
    10. OK
    11. Wählen Sie Schließen
    12. Starten Sie Outlook neu.

    Quelle: https://its.uiowa.edu/support/article/103549#:~...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Schritte Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  6. Abdullah Qasimi Win User

    Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mainze,

    Vielen Dank für das Update.

    Könnten Sie bitte bestätigen, was Ihre Domain / ESP (Email Service Provider) ist? Wenn es sich nicht um Microsoft handelt, wenden Sie sich bitte bezüglich Ihrer vergessenen Zugangsdaten zu Ihrem Konto an diese.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang in mein EmailKonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang in mein EmailKonto - Similar Threads - Zugang EmailKonto

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Heute um 12:03 Uhr

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Samstag um 07:22 Uhr

Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...

Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...: Unsere Domäne hängt zur Zeit an einem Microsoft Tenant fest, zu dem wir keinen Zugang mehr haben.Der damalige Admin hatte gekündigt und seine Zugänge nicht dokumentiert.Mit viel Glück haben wir...
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 18. April 2024

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 17. April 2024

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto: Hallo, ich habe zu einem Emailkonto keinen Zugang mehr das ist so beabsichtigt. Trotzdem möchte ich die bisherigen Emails behalten. Outlook sucht in kurzer Frist selbsttätig wieder Zugang zu dem...
Outlook.com 30. November 2022
Kein Zugang in mein EmailKonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.