Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Huser Eugen, 13. November 2019.

  1. Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto


    Hallo


    Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto

    zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer

    Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden.

    Was kann ich machen? Wer weiß Bescheid?

    Danke für jede Hilfe*


    Geny
     
  2. Huser Eugen Win User

    Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

    Hallo,

    da outlook.com im Browser stattfindet hat deine Frage mit einem Update nichts zu tun.

    Feststelltaste oder Num-Lock de-/aktiviert?

    Welche Meldung erhältst du wenn du dich im Account account.mcrosoft.com anmelden willst?

    Peter
    Hallo Peter

    Danke für deine Nachricht. Ich habe bestimmt alles richtig gemacht. Angefangen hat es

    - nach dem Update - damit, dass ich keinen Zugang mehr auf eines meiner Email-Kontos

    hatte. Ich habe es dann gelöscht und wollte es mit allen korrekten Angaben neu installieren. Doch das ging nicht weil immer wieder die gleiche Info >gestriges Mail kam.

    Der Grund war, und da mache ich das Update dafür verantwortlich, dass ich von der Systemsteuerung nicht mehr auf Mail (MS Outlook 2013) greifen konnte. Es passierte einfach nichts, der Ordner konnte - trotz mehrmaligem Neustart nicht geöffnet werden.

    Nun denn, heute morgen habe ich es nochmals probiert und siehe da, es funktionierte wieder und ich konnte die Neuinstallation von meiner hotmail-Adresse wieder machen!

    Warum dies so war ist mir unbegreiflich, auf alle Fälle ist jetzt wieder alles OK.

    Freundliche Grüße

    Geny
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

    Habe ich mir doch gedacht das Office Outlook und nicht outlook.com gemeint war. Achte zukünftig darauf wo du postest. Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Ich gehe davon aus das dein Profil zerschossen ist und du ein Neues benötigst.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung je nach verwendetem Protokoll Datenverlust. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    outlook.com Konten werden automatisch erkannt und eingerichtet. Nicht manuell einrichten.
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

    Hallo,

    da outlook.com im Browser stattfindet hat deine Frage mit einem Update nichts zu tun.

    Feststelltaste oder Num-Lock de-/aktiviert?

    Welche Meldung erhältst du wenn du dich im Account account.mcrosoft.com anmelden willst?

    Peter
  5. Huser Eugen Win User

    Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

    Habe ich mir doch gedacht das Office Outlook und nicht outlook.com gemeint war. Achte zukünftig darauf wo du postest. Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Ich gehe davon aus das dein Profil zerschossen ist und du ein Neues benötigst.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung je nach verwendetem Protokoll Datenverlust. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    outlook.com Konten werden automatisch erkannt und eingerichtet. Nicht manuell einrichten.
    Wie im vorherigen Mail bekannt gegeben, ist das Problem gelöst! Genau "so" wie Du es beschrieben hast, habe ich es auch gemacht.

    Sache werde ich als gelöst abschliessen!
  6. Ra2014 Win User

    Zugang hotmail Konto

    ...vielen Dank für Deine Antwort.

    Habe auch ein Konto angegeben und kann die Antwort mit der von mir angegebenen Adresse nicht öffnen. Das System lehnt meine Adresse ab, keine Ahnung warum.

    jetzt weiß ich nicht wie weiter, muss ich jetzt noch mal eine Anfrage senden?

    Finde dieses ganze Supportsystem sehr unübersichtlich und auch frustrierend, dass es keine direkte Möglichkeit gibt anzufragen und dass es stunden braucht, um überhaupt herauszufinden, an wen und wie man sich melden kann.

    habe jetzt so viel zeit damit verbracht und vielleicht ist es einfacher , ein neues Konto bei einem anderen Anbieter zu eröffnen, als herausfinden wie ich eine Lösung bekomme.

    trotzdem danke für die schnelle Antwort Peter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto - Similar Threads - Zugang Hotmail Konto

Forum Datum

Zugang Konto

Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

Hotmail E-Mail Zugang

Hotmail E-Mail Zugang: Hallo, wir(Meine Frau und Ich) haben ein Problem mit dem E-Mail Zugang. Anschließend haben wir versucht das PW zu reseten und uns neu anzumelden. Als Referenz Email Adresse habe ich meine E-Mail...
Outlook.com 27. Dezember 2018

hotmail Zugang

hotmail Zugang: Moin, folgendes Problem: Ich habe eine Hotmail-Adresse. Vor einigen Jahren sollte ich meine Handynummer hinterlegen, um in das Postfach reinzukommen. Da ich das nicht wollte, bin ich seit dem...
Outlook.com 24. Mai 2017
Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.