Kein Zugang mehr zu outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zu outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder Codes,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe2511, 20. Februar 2019.

  1. Uwe2511
    Uwe2511 Gast

    Kein Zugang mehr zu outlook.com


    Hallo,


    nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder Codes, mal vierstellig, mal siebenstellig, die auf mein Handy geschickt wurden, eingeben mußte, aber immer wieder, obwohl richtig eingegeben, als fehlerhaft bezeichnet wurden.


    Jetzt bin ich an dem Punkt wo diese Meldung kommt: Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.


    Da Sie vor Kurzem Ihre Sicherheitsinformation wiederhergestellt haben, können Sie sie 30 Tage lang nicht als verloren kennzeichnen. Dadurch soll verhindert werden, dass eine andere Person, die vielleicht auf die Information zugreifen kann, Sie aus Ihrem Konto aussperrt.

    Zwischenzeitlich konnte ich irgendwo auch noch mein Passwort ändern, was mir aber auch nicht weiter geholfen hat.

    Kein Zugriff mehr auf meine Mails :-(
     
  2. Uwe2511 Win User

    Kein Zugang mehr zu outlook.com

    Unglaublich.

    So kann man Kunden schnell wieder loswerden.

    Habe drei Windowsrechner, wo ich mir jetzt ernsthaft überlege umzusteigen.

    Wie gesagt, ich habe die Codes eingeben die mir geschickt wurden. Wurden irgendwie nicht akzeptiert.

    Das es aus dieser Nummer keinen Rückweg gibt ist absolut unglaublich und gleicht NULLSERVICE.

    Ich weiß auch nicht was dann nach 30 Tagen besser sein soll.

    Stinksauer
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr zu outlook.com

    Hallo,

    scheinbar hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet in diesem Fall ist kein Log-In für 30 Tage möglich.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr zu outlook.com

    Nein, diese 30 Tage dienen dem Kontenschutz und lassen sich nicht umgehen.

    Da du von verschiedenen Bestätigungscodes schreibst kann es sein das du den Rechner nicht als sicher bestätigt hast?
  5. Uwe2511 Win User

    Kein Zugang mehr zu outlook.com

    Hallo,

    scheinbar hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet in diesem Fall ist kein Log-In für 30 Tage möglich.

    Peter
    Und da gibt es keine Lösung?

    Ich war jetzt 20 Jahre bei AOL und habe gestern, nachdem AOL gekündigt hat, die wesentlichen Dinge auf die Outlook-Mailadresse umgestellt.

    Und jetzt 30 Tage kein Zugang?
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr zu outlook.com

    Das du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist ist dir scheinbar nicht bekannt.

    Hier kann niemand dafür.

    Ich kann nur von mir schreiben und bis dato habe ich nie Probleme mit den zugesandten Bestätigungscodes gehabt. Ein zusätzlicher Hinderungsgrund dazu kann durchaus ein AV-Tool eines Drittherstellers sein.

    Noch einmal die 30 Tage sind fix und können selbst vom Support nicht umgangen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugang mehr zu outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr zu outlook.com - Similar Threads - Zugang outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook nicht mehr zugänglich?

Outlook nicht mehr zugänglich?: Ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung @outlook.de Beim heutigen Versuch mich einzuloggen, bekomme ich eine Nachricht, dass diese Seite (zum Anmelden) nicht mehr besteht. Wie komme ich...
Outlook.com 6. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Kein Zugang mehr zu outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.