Kein zugrif auf mein Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Kein zugrif auf mein Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr Geehrte Community, folgendes Problem: Ich habe eine neue Outlook Emailadresse erstellt aber mich zu oft mit einem Falschen Passwort angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mechild of God, 2. April 2020.

  1. Kein zugrif auf mein Outlook Konto


    Sehr Geehrte Community,


    folgendes Problem:

    Ich habe eine neue Outlook Emailadresse erstellt aber mich zu oft mit einem Falschen Passwort angemeldet. Sicherheitsfrage funktioniert nicht bzw hatte ich nie ausgefüllt. Die Emailadresse an die ich einen Cod senden kann funktioniert, aber ich erhalte keinen Sicherheitscode für die Freischaltung.

    So wie ich das sehe bräuchte ich Hilfe von einem Techniker, auf "normalem" Wege habe ich alles versucht.


    Leider ist der Account anz frisch und ich habe Quasi keinerlei Daten bis auf Name und Geburtsdatum ausgefüllt.


    kann mir jemand helfen?
     
  2. mechild of God Win User

    Kein zugrif auf mein Outlook Konto

    Danke für die Antwort... das löst das problem zwar nicht... aber gut... Leider sind die Variationen mit meinem Namen schon komplett verbraucht. Hätte nie gedacht das es so viele Nutzer mit meinem Namen gibt.

    Sehr schade das man da von Seiten Microsoft nix machen kann...
  3. Peter.Star Win User

    Kein zugrif auf mein Outlook Konto

    Hallo,

    darf ich dir einen Tipp geben: Vergiss das Konto. Das bekommst du nicht wieder hergestellt.

    In Zukunft verwendest du mindestens zwei Sicherheitsinfos Rufnummer (SMS-fähig) und alternative Mailadresse. Achte darauf das beide für den Empfang berechtigt sind.

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo. Ich war kürzlich in Argentinien und konnte mich dort über mein Smartphone nicht in mein Hotmail-Konto einloggen, vermutlich weil der Zugrif "ungewöhnlich" aus einer anderen Ecke der Welt erfolgte. Wie kann ich diese Sicherheitseinstellung
    ändern bzw. aufheben?
    Hallo lothargk,

    hast du versucht dich auf Office Outlook oder auf outlook.com einzuloggen?

    Wenn es Office Outlook ist, sind die Einstellungen dieselben wie bei outlook.com, daher müsstest du dann im outlook.com Forum deine Frage stellen.

    Liebe Grüße
  5. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Die polizei Hm. Ich habe solche Geschichten nicht gehört, im Prinzip ist es möglich, aber es wird lange dauern und es ist nicht bekannt, was am Ende. Jetzt funktioniert das System so, dass nur ein Benutzer mit Zugriff auf ein Konto es verwalten kann. Ohne
    Zugriff auf das Konto ist nichts möglich. Beispielsweise wird die Schließung des Kontos eines verstorbenen Verwandten nur vom Gericht entschieden.

    https://support.office.com/de-de/article/zugrif...
  6. Michalina_S Win User

    Outlook zugrif mit Android und andern apss defekt

    Hallo,

    Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Bitte beschreibst du was nicht funktioniert?

    Kannst du sich nicht zum Outlook.com einlogen?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Besteht das Problem auch wenn Sie einen anderen Browser oder PC benutzen?

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugrif auf mein Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein zugrif auf mein Outlook Konto - Similar Threads - zugrif Outlook Konto

Forum Datum

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin: User unique *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sie mein konto umstellen damit ich in den admin bereich gelange und das 365 abo neu bestellen kann sowie meine mail...
Microsoft Office 12. März 2024

ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...

ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator...: ich hab mich mit mein uni account angemeldet, hab aber kein zugrif auf mein authenticator und mein handynummer gewechselt. ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Microsoft Office 29. Februar 2024

outlook konto

outlook konto: wo muss ich mein Kennwort angeben, um outlook mit meinem outlook Konto zu verwenden?
Outlook.com 5. Juni 2021

outlook konto

outlook konto: Seit 10 Tagen kann ich mein aol konto Emails über Outlook nicht mehr laden. 2 weitere aol konten funktionieren und über aol kann ich meine Emails ebenfalls abrufen.
Outlook.com 15. Mai 2021

Outlook Konto

Outlook Konto: Hallo! Ich würde gerne mein Gmail-Konto, und mein Firmen Exchange-Konto im Outlook 365 anlegen? Aber leider kein Erfolg, am Handy -Android geht es ! Hat jemand mal eine Lösung??? LG
Outlook.com 30. April 2019

outlook konto

outlook konto: outlook konto deaktivieren
Outlook.com 19. Februar 2019

outlook konto

outlook konto: Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen kann ich mit meinem 365 outlook nicht mehr senden und empfangen. ich habe ein yahoo konto, alle Einstellungen gecheckt, passwörter mehrmals geändert....
Outlook.com 17. Oktober 2016
Kein zugrif auf mein Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.