Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start gestern von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr. Kaech, 17. Januar 2020.

  1. Mr. Kaech
    Mr. Kaech Gast

    Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos


    Hallo zusammen


    Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start gestern von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle nötigen Felder ausser Wohnort und Telefonnummer aus. Anschliessen versuchte ich mich bei Office anzumelden. Jedoch sollte ich dabei neben dem Passwort auch einen Code eingeben, der auf das neu erstellte E-Mail Konto gesendet wurde. Jedoch, um auf das Konto zuzugreifen, musste ich mich im Mail anmelden. Auch hierbei wurde ein Bestätigungscode verlangt, welcher ebenfalls auf die besagte E-Mail Adresse geschickt wurde. Es war mir also nicht möglich, mich beim E-Mail Konto anzumelden und so die Anmeldung bei Office fortzuführen.


    Danach versuchte ich über "Wiederherstellung des Kennwort" Zugriff auf das Konto zu bekommen. Dafür füllte ich alle zuvor beim Erstellen des Kontos ausgefüllten Kästchen mit den korrekten Angaben aus. Da ich noch nie Zugriff auf das E-Mail Konto hatte, konnte ich auch keine kürzlich verwendeten Kontakte angeben. Als Referenz E-Mail dazu, um über die Wiederherstellungsmöglichkeit zu erfahren,erstellte ich noch einmal eine neue E-Mail, worauf ich aber direkten Zugriff erhielt.

    Nach einiger Zeit erhielt ich eine Nachricht, dass die Angaben nicht reichen würden um das Konto wiederherzustellen. Ich füllte das Formular ein zweites Mal mit allen Informationen Namen, Passwort, ... aus und erhielt wieder die selbe Antwort wie zuvor.


    Solange ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto habe, kann ich dieses nicht verwalten und weitere damit verbundene Möglichkeiten nicht nutzen, worauf ich jedoch angewiesen bin.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Freundliche Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

    Hallo,

    eine SMS-fähige Rufnummer wird nicht umsonst verlangt. Beim ersten versenden von Mails muss das Konto bestätigt werden.

    Es sind immer mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

    Du fügst im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsinformationen eine SMS-fähige Rufnummer hinzu und da du nicht bestätigen kannst wartest du 30 Tage bis diese Information vom System akzeptiert wurde oder aber du erstellst dir eine neue Adresse.
    Nachteil du schreibst von Office. Office ist an die Mailadresse mit der gekauft/aktiviert wurde gebunden und kann nicht geändert werden.

    Den Fragebogen kannst du nicht nutzen da bisher keine Mails etc. zur Verifikation vorhanden sind.

    Peter
  3. Mr. Kaech Win User

    Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

    Hallo Peter

    Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nun deinen ersten Vorschlag umgesetzt und und meine Telefonnummer beim Account hinzugefügt.

    Nun warte ich diese nötige Zeit ab.

    Freundliche Grüsse
  4. Tobias B Win User

    E-Mailkonten mit Vollzugriff auf Mobilen Geräten (iPhone)

    Hallo Mario,

    E-Mail-Konten werden in der Regel über einen Webbrowser deiner Wahl erstellt. Wir gehen davon aus, dass du an einer Einrichtung eines Exchange-Kontos interessiert bist.

    Ein Zugriff auf ein POP, IMAP oder Exchange-Konto ist ohne Kennwort nicht möglich. Die Outlook-App bietet dir beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos entsprechenden Menüpunkt zur Auswahl an. Der Rest geschieht automatisch!

    Ist das Konto erst einmal eingerichtet, lässt sich ganz einfach beim Verfassen einer Mail oben im Formular bei der Anzeige deiner E-Mail-Adresse bei Tappen des grauen Pfeils ein anderes Konto für den Versand nutzen.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Email Ordner inkl Emails ohne PST Datei wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie POP verwendet haben, werden im PST alle Nachrichten und E-Mail-Ordner gespeichert. Es sei denn, Sie haben Zugriff auf die alte PST - es sei denn, Sie haben es gelöscht, es sollte sich im gleichen Windows-Ordner wie der neue, den Sie erstellt haben, es sei denn, Sie haben es in einem anderen Ordner als dem Standardordner erstellt. Es gibt kein "Schattenarchiv". Wenn Sie Ihre PST gelöscht haben, es sei denn, Sie haben eine Kopie gesichert, sie ist verschwunden

    Wenn Sie IMAP verwendet haben, wurde Ihre E-Mail wahrscheinlich in einem OST und nicht in einem PST zwischengespeichert. Sie sollte alle auf dem Server installiert sein und beim Neuerstellen des IMAP-Kontos wieder verfügbar sein. Der Inhalt Ihrer Nicht-Mail-Ordner wie Kontakte und Kalender wird jedoch weg.

    Wenn Sie Exchange mit Outlook.com (das Thema in diesem Forum) verwendet haben, befinden sich alle Ordner noch auf dem Server, und nachdem Sie Ihr Konto in Outlook neu erstellt haben, werden sie alle wieder angezeigt.
  6. ErikDo09 Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Jetzt mal ehrlich, Freunde..... bis vor 2 Wochen lief alles problemlos. Nach dem outlook.com Update und der Aufforderung, Outlook neu zu verknüpfen, geht nix mehr.

    Und jetzt soll ich alle E-Mailkonten (ich verwalte 3: ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) löschen und die Daten wegpusten? Ich glaube, es hackt.

    Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto neu erstellt, wie oben beschrieben. Der Server funzt tadellos. Die Neueinrichtung des "alten" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos scheitert wieder daran, das die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Einstellungen weder verschlüsselt noch unverschlüsselt gefunden werden....
    Zugriff über OWA kein Problem, alle Daten noch da. Was ist das für ein Murks, den MS da verzapft hat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos - Similar Threads - Zugriff Mail erstellten

Forum Datum

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Einrichten eines e-mail Kontos

Einrichten eines e-mail Kontos: Ich möchte Outlook 2016 mit einem T-Online-Konto verbinden und ich erhalte die Nachricht "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur verfügung. Klicken Sie auf weiter......
Microsoft Office 21. Juli 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.