Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, hab ein neues Konto mit einer Email und Passwort eingerichtet. Das Konto ist quasi noch neu. Leider hab ich mir das Password nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EstanislaoMontesinos, 25. Oktober 2017.

1. Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto

Hallo Community,

hab ein neues Konto mit einer Email und Passwort eingerichtet. Das Konto ist quasi noch neu. Leider hab ich mir das Password nicht notiert. (mein Fehler).

Ich komme nun mit der üblichen Recovery, Zurücksetzen Funktion nicht weiter, da ich weder ein altes Password für ein neues Konto habe, noch sind da Emails raus gegangen.

Die ganzen Fragen bei der Recovery funktionieren nicht bei einem "neuen Konto". Gibt es noch einen anderen Weg?

Würde mich ja gerne per Ausweis als Eigentümer ausweisen damit ich irgendwie wieder Zugriff bekomme.... aber da gibt es auf normalen Weg keine Möglichkeit...

Bin Ratlos.. bitte um Hilfe.

2. Vlado_D Win User

Hallo EstanislaoMontesinos,

hast Du das Forumlar
    Beschreiben Sie das Problem
    ausgefüllt? Wenn ja, dann wirst Du von unseren Kollegen mittels E-Mail kontaktiert.

Lass mich bitte wissen ob ich Dir zu Outlook.com Themen weiterhelfen kann.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo EstanislaoMontesinos,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  4. EstanislaoMontesinos Win User

Habe ich gemacht. Leider fehlt hier eine persönliche Beratung bzw. eine individuelle Lösung.

Es wird nicht einmal nach einem Identittäsnachweis gefragt und immer auf die Onlinelösung zur Widerherstellung verwiesen.

Diese kann ja nicht funktionieren, da ein neues Konto:

1. kein altes Passwort haben kann

2. keine Emails mit exakten Betreffzeilen haben kann..

Das funktioniert nur bei alten Accounts. Hab jetzt ein neues Ticket angelegt. Vermute aber hier folgt wieder eine automatisierte Antwort nach Schema A,B,C....
  5. Peter.Star Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  6. MK_82 Win User

Wechsel der Adresse des Microsoft-/Office-Kontos

Also ich habe eine ganz neue outlook.de-Adresse registriert (pirmär um diese als neue E-Mail-Adresse anstatt der web.de-Adresse zu verwenden).

Da ich aber alles einheitlich haben möchte, wollte ich nun quasi web.de komplett aus allem raushalten und auf die outlook.de-Adresse umstellen.

Nun ist das so, dass ich mich mit der web.de-Adresse nicht mehr bei dem Microsoft-/Office-Konto oder SkyDrive (via Browser-Zugriff) anmelden kann - logisch, diese ist ja auch gelöscht. Das ist auch kein Problem und genau das, was ich wollte.

Statt dessen funktioniert die neuen outlook.de-Adresse als Anmeldung bei allen Konten und Funktionen.
    Einzig in den Office-Programmen taucht noch die web.de-Adresse auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto - Similar Threads - Zugriff outlook Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Konto

Kein Zugriff auf Outlook Konto: Ich habe keinen Zugriff auf mein outlook konto mehr. ich bekomme die Meldung. "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
Outlook.com Samstag um 23:13 Uhr

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto: Ich habe mir gestern einen Business Basic Account angeschafft. Leider habe ich mir meinen Benutzernamen nicht gemerkt und bei der Antwortmail sieht man nur die Domain. Wie komme ich an meinen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

kein zugriff auf outlook konto

kein zugriff auf outlook konto: Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail wurden von jemand Fremdes...
Outlook.com 6. Oktober 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018
Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.