Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas1793, 24. Mai 2019.

  1. Thomas1793
    Thomas1793 Gast

    Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung


    Hi @ll


    ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung.


    Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und merkte, dass die angegebende Telefonnummer nicht mehr aktuell war. Nun hatte ich die Möglichkeit bei der Anmeldung "Ich habe diese Infos nicht mehr" zu nutzen (Online bestätigen).


    Dann habe ich meine gehackte Email-Adresse und eine alternative E-Mail Adresse angegeben was auch alle geklappt hat.

    Nun sollte ich Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum, Land und PLZ angeben.


    Auf der nächsten Seite stand:

    Andere Kennwörter, die Sie für dieses Konto verwendet haben (ein Kennwort pro Textfeld)

    Haben Sie jemals zuvor eines der nachstehenden Microsoft-Produkte mit Ihrem Konto verwendet? Markieren Sie alle zutreffenden Produkte.



    Auf der nächsten Seite;

    Angaben zu EMail mit Betreff


    Ich hatte zum Glück noch Zugriff über mein Handy auf die letzten Emails und konnte so die erforderlichen Angaben machen.

    Leider führte das nicht zum Erfolg, also probierte ich es weiter und weiter ..... ohne erfolg.


    Ich habe dann veruscht über das Kontaktformular Kontaklt aufzunehemen im Chat. Hatte auch Fix einen Mitarbeiter.

    Der interssierte sich aber leider überhaupt nicht für mein Problem, Linke mir folgende Seite


    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/form/23/msa//


    und war weg.


    Ich versuche seit mehreren Wochen nun Kontakt aufzunehemen und es ist immer so;

    Es steht: Ihre aktuelle Position in der Warteschlange ist: 1-7 und wenn ich auf 1 bin passiert nichts über Stunden wie im Moment auch.


    Auch über Email erhalte ich keine Antwort oder Hilfe vom Support.


    Was kann ich machen, damit ichj wieder Zugriff auf mein Konto bekomme?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Danke im Vorraus
     
  2. Thomas1793 Win User

    Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

    Ich wollte nach 4 Wochen einmal Feedback geben.

    Zuerst einmal Danke für deine Hilfe. Leider hat diese nicht gebracht. Nach 4 Wochen hat Microsoft kein Interesse mir zu helfen.

    Ich habe oben den Link angeklickt, mein Problem geschildert und nach einiger Zeit auch eine E-Mail erhalten. Dort sollte ich meine IP-Adresse und weitere Fragen beantworten. Das habe ich getan und es kam keine Anttwort. Auch nach weiteren Anfragen über die
    Antwortfunktion wurden nicht beantwortet bzw keine Reaktion.

    Jetzt habe ich vor kurzem wieder eine Email bekommen. ob mein Problem gelöst worden ist. Ich antwortete darauf, das ich auf Überprüfung meiner Daten warte, Die Antwort

    "Vielen Dank, dass Sie uns noch einmal kontaktiert haben. Es gab ein Problem mit der vorherigen E-Mail, die wir gesendet haben, und es scheint, dass es nicht angekommen ist. Die entsprechenden Informationen finden Sie unten."

    Jetzt soll ich alles zum 5ten mal ausfüllen ......
  3. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

    Hallo Thomas1793!

    Danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Es freut mich, dass du dich hier gemeldet hast weil wir dich an den zuständigen für Kontoanfragen Support verweisen können.

    Bitte kontaktiere den Microsoft Konto Support indem du
    diesen Link
    verwendest.

    Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und warden dich unterstützen können.

    Lass uns wissen, ob du noch irgendwelche Fragen hättest. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  4. MartinGünther1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

    Ich habe genau das Selbe Problem und bin leider nicht weiter gekommen. Bei mir wurde die Sicherheitsinformation über meine Email Adresse gelöscht. Nun steht dort irgendeine russische Email drin. Sobald ich etwas mehr weiß, melde ich mich erneut. Werner halte mich gerne auf dem Laufenden, falls du das Problem in den Griff bekommst. Bekam bei der Wiederherstellung ebenfalls angezeigt, dass ich eine fremde IPS Adresse haben soll und somit kein Zugriff mehr möglich ist bzw. ich mir einen neuen Account machen soll. Danke an der Stelle an den Support...
    <br />
  5. AlonsoGe Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

    Mit meiner email Adresse kan ich mich ganz normal bei Facebook und bei der Playstation Network anmelden mit dem gleich Passwort! Passwort Wiederherstellung habe ich auch schon oft Versucht, ich habe meine email Adresse seit ungefähr 8 Jahren und weiß nicht
    mehr weiter . Ich brauche unbedingt meine email Adresse
  6. HannoGrau Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo!



    ich habe ebenfalls festgestellt, dass alle meine emails vor einem bestimmten Datum serverseitig geläscht wurden. Ausdrücklich: Nicht von mir! Es lassen sich keine emails wieder herstellen!!! Ich bitte also hier darum meine emails wieder herzustellen. Meine
    email-adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Ich bitte um baldige wiederherstellung meiner Daten!!!



    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung - Similar Threads - Zugriff Email Adresse

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Kein zugriff auf meine email adresse

Kein zugriff auf meine email adresse: Hallo. Ich habe versucht mich bei meiner richtigen Email adresse anumelden aber erst wird mir gesagt das sie nicht existiert und wenn ich die selbe adresse dann eingebe wenn ich eine neue...
Outlook.com 18. Juli 2018

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018
Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.