Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Reichert, 6. Oktober 2016.

  1. Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK


    Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster "Windows-Sicherheit" mit der Voreinstellung "MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Die Eingabe des Passwortes wird nach ein paar Sekunden ignoriert bzw. die Eingabe-Zeile fordert die erneute Passwort-Eingabe...

    Der Rechner ist ein Surface 3 Pro auf aktuellsten Softwarestand (Version 1607 (Build 14393.222)). Über die WIN-10 App "Mail" sowie über WINDOWS-Phone gelingt der Zugriff auf meine Mails problemlos.


    Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ein Tipp zu Abhilfe. Dafür bedanke ich mich schon jetzt vorab.
     
  2. iAlain Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Hallo Peter

    Kurze Frage - meinst du mit Assistenten einfach ein neues Konto hinzufügen (nicht über Exchange oder ActiveSync). Wenn dem so ist - benutze ich den Assistenten, aber die Meldung wie oben beschrieben kommt dennoch bei mir immer wieder und ich kann das Konto
    nicht verbinden.

    Folgende Meldung kommt:

    Windows-Sicherheit und wenn ich den Benutzernamen und das PW eingebe, geht es ein paar Sekunden und es kommt wieder die gleiche Eingabemaske (Endlosschleife nach jeder Eingabe des BN & PW). An einem anderen Wind10 PC ging dies problemlos.

    Viele Grüsse




    [​IMG]
  3. Ralf Reichert Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Erstmal besten Dank für Deine rasche Antwort.

    Hat bestens geklappt. Da hätte ich auch selbst draufkommen können... Trotzdem danke! Da Thema ist somit gelöst.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Dann markiere die Antwort bitte als Lösung. Ich darf und kann es selber nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Hallo

    entferne das Konto und richte es über den Assistenten neu ein. Es geht ausschließlich über den Assistenten da bei manueller Einrichtung das falsche Protokoll genommen wird.

    Peter
  6. XaverMartin Win User

    Outlook Zugriff

    Hi Gijs,

    nein, ich habe mich leider falsch ausgedrückt.

    A erhält eine Nachricht in Outlook. B hat Zugriff auf das Postfach und öffnet die Nachricht um diese via einem anderen mail Account (via iphone und remote Access) weiterzuleiten.

    A sieht an der email, dass diese weitergeleitet wurde, aber im Postfach „gesendet“ ist keine Nachricht, die gesendet wurde.

    Wie kann A feststellen, von und an wen die Nachricht weitergeleitet wurde.

    Hope that helps

    Besten Dank

    Xaver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK - Similar Threads - Zugriff Email via

Forum Datum

Kein zugriff auf emails

Kein zugriff auf emails: kann auf meinen email postfach nicht mehr zugreifen und nirgends mehr anmelden habe es auch extern ohne wlan usw versucht und ja habe es wie in den forums auch via alias versucht hat aber nix...
Outlook.com 7. Februar 2023

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Apps 16. April 2020

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Outlook.com 16. April 2020

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz: Hi, ich habe zwar eine Lizens für 365 über die Uni, aber kann mit dem Exchange-Konto nicht auf Outlook zugreifen bzw. mit der Email einen Account für Outlooj erstellen? Ich bekomme folgende...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Email zugriff

Email zugriff: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016: Hallo zusammen, ich will via MS-Access 2016 auf meine Outlook-Kontakte auf meinem lokalen Outlook (Office 365 Business Premium) zugreifen. Über Outlook verwalte ich ein gmx-Konto und zwei Office...
Microsoft Office 28. November 2016

Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android

Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android: Hallo, ich musste heute das Kennwort meines Outlook.com-Kontos ändern, da scheinbar jemand versucht hatte, Zugriff darauf zu bekommen. Nachdem ich das gemacht hatte, wollte ich auch das Passwort...
Outlook.com 20. November 2016
Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.