Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolframKossek, 1. Mai 2019.

  1. Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller


    Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim Versuch die Datei mit der Funktion: "Öffnen und Reparieren" zuzugreifen erfolgt Fehlermeldung:

    "Sie verfügen nicht über die Berechtigung diesed Datei zu öffnen!"

    Auch die standartmäßige Sicherungskopie verhält sich ebenso.

    Jemand eine Lösung?
     
  2. Habstown Win User

    Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint

    Hallo!
    Danke für ihre Antwort. Makros: Nein
    Seit Kurzem/Plötzlich: Ja
    Ist seit Dienstag Nachmittag.
    Excel verweigert Zugriff auf bestehende Dateien und sagt, „Datei kann nicht geöffnet werden“
    Speichere ich die Datei erneut ab unter einem anderen Namen, dann öffnet sich die Datei, aber Eingabe geht nicht und DropDown kommt in der Zelle obwohl das nie eingerichtet wurde.
  3. RG1307 Win User

    Office 2010 Starter Word und Excel-.exe nicht im Explorer zu finden und das Laufwerk Q ist weg.

    Gut mache ich.

    Ja, eine weitere Frage habe ich noch:

    Wie füge ich dem Kontextmenü unter "Neu" ein Excel-Arbeitsblatt hinzu?

    Die Option ein Worddokument auszuwählen gibt es, aber kein Excel.

    Hab schon versucht die Registry zu ändern, teilweise mit Erfolg.

    Habe das Arbeitsblatt im Dropdownmenü, aber wenn ich darüber in einem Ordner eine Exceldatei erstelle und diese dann öffnen will kann Excel dies nicht ausführen, weil angeblich das Dateiformat oder sonstirgendwas nicht stimmt, obwohl es eine xlsx-datei ist.
    alle anderen dateien, egal ob xlsx oder nur xls funktionieren aber.
  4. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Thomas,

    Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

    LG
  5. Heinz Lyner Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Wenn das nur die eine Datei betrifft, welche diese Dateierweiterung hat, ist sie wohl beschädigt. Du kannst versuchen sie mit einem anderen Programm (Google, Open Office zu öffnen und ggf. Neu abspeichern. Weitere Möglickeiten hier

    https://support.office.com/de-de/article/repari...
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Hallo,

    ich frage mich was deine Frage zu Excel im outlook.com Forum zu suchen hat. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Welche Fehlermeldung? Bitte im exakten Wortlaut oder als Screenshot posten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller - Similar Threads - Zugriff Excel Datei

Forum Datum

Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...

Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich uns: wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
Microsoft Office 11. März 2020

PDF Erstellung aus einer Excel Datei

PDF Erstellung aus einer Excel Datei: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Excel Datei (60MB) dient zur Angebotserstellung. Es können viele verschiedene Varianten eingefügt werden um Ausstattungen zu einem Produkt...
Microsoft Office 14. März 2019

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren: Ich muss aus mehreren Excel-Dateien, die monatlich neu erstellt werden, eine Excel-Tabelle erstellen. In dieser Tabelle soll es möglich sein die Daten per Knopfdruck oder Button mit denen der...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Microsoft Office 15. Februar 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Outlook.com 15. Februar 2019

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen: Hallo liebe Office User, mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?! Die Details: Vorhanden ist...
Microsoft Office 30. August 2017

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen: Hallo liebe Office User, mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?! Die Details: Vorhanden ist...
Microsoft Office 29. August 2017
Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.