Kein Zugriff auf Hotmail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Hotmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZoltanTamassy, 25. Juli 2019.

  1. Kein Zugriff auf Hotmail


    Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich auf meinem PC keinen Zugriff mehr auf mein privaten wie auch geschäftlichen Hotmail-Account: "Da hat etwas nicht geklappt." Ich habe es mit neuem Passwort probiert, aber alles half nichts. Ich brauche unbedingt Hilfe. Vielen Dank und Grüsse
     
  2. hugowolffhttp://de.c Win User

    Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Christian,



    danke für Ihre Antwort.



    Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.



    Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."



    Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.



    Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?



    Mit Grüßen

    hugo
  3. Thomas Löwe Win User

    office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Zugriff auf deine Hotmail Konten kann auch über POP3 erfolgen:

    http://office-blog.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx

    Besteht das Problem in diesem Fall weiter?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    wer kann mir sagen, wie der Hotmail account ueber Outlook eingerichtet werden kann ( POP und IMAP Zugang ??) Vielen Dank vorab.

    Hallo,

    Informationen zum Einrichten eines Zuganges über POP3 findest du unter:

    http://beqiraj.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx

    Zum IMAP-Zugriff auf eine Hotmail Konto beachte bitte die folgenden Informationen:

    http://www.freeemailtutorials.com/windowsLiveHotmail/configureHotmailSettingsOptions/hotmailImapSettings.php

    Weitere Informationen findest du unter:

    http://beqiraj.net/post/Hotmail-Konto-in-Outlook-2007-integrieren.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Andreas_SL Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo lothargk,

    zunächst einmal tut es uns leid wenn du mit der Struktur des Microsoft-Portfolios nicht zufrieden bist. Du kannst gerne dein Feedback geben. In Windows 10 unter "Windows Feedback", ansonsten per
    https://wpdev.uservoice.com/.

    Bezogen auf dein Anliegen würde ich dich bitten dich durch folgenden Artikel durchzulesen:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/ff657852.aspx

    Sag uns bescheid ob es dir geholfen hat oder wenn du Hilfe benötigst!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. lothargk Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo, danke für die Antwort!

    Leider hilft mir diese noch nicht, was allerdings auch daran liegt, dass ich mich in der verworrenen Namens-/Produktvielfalt und den vielen möglichen Accounts einfach nicht mehr zurechtfinde. Mal bin ich, wenn ich versuche, über meinen hotmail-Account die Einstellungsebene
    zu finden, bei "microsoft.com" mal bei "live.com" bzw. "outlook.live.com" - da blick ich leider nicht mehr durch. Und wenn ich irgendwo etwas ändern möchte, geht das offenbar nur unter Zuhilfename meiner hinterlegten Ersatzmailadresse, doch die Dialoge, Anweisungen
    und Erklärungen, die ich dann erhalte, sind mir inhaltlich so schwer verständlich, dass ich frustriert abbreche, da ich nicht meinen Zugang nicht versehentlich für 30 Tage (oder länger/ewig) sperren (lassen) oder gar zerschießen möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Hotmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Hotmail - Similar Threads - Zugriff Hotmail

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...: clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error...
Outlook.com 6. März 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

keinen zugriff auf Hotmail Account

keinen zugriff auf Hotmail Account: Ich habe ca. vor 15-20Jahren einen Hotmail account gemacht, jedoch komme ich da nicht mehr rein, Passwort vergessen, altnernativ Email nicht vorhanden und die Telefonnummer gibt es auch nicht, ich...
Outlook.com 6. Dezember 2023

outlook.com Hotmail alten Alias nochmals hinzufügen bzw. Zugriff auf diese Mail

outlook.com Hotmail alten Alias nochmals hinzufügen bzw. Zugriff auf diese Mail: Hallo,vor kurzem habe ich einen Alias aus meinem Konto entfernt, der ursprünglich mal die Hauptmailadresse des Kontos war. Leider musst ich nun feststellen, dass ich bei der Umstellung ein...
Outlook.com 21. November 2023
Kein Zugriff auf Hotmail solved

Users found this page by searching for:

  1. kein zugriff auf hotmail konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.