Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweE2019, 30. Januar 2019.

  1. UweE2019
    UweE2019 Gast

    Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet


    Hi,


    habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt.

    Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge festgestellt


    Also wurde die Sicherheitsabfrage gestartet

    Dummerweise habe ich meine neue Mobilnummer nicht eingetragen und nun kann ich keine Codes empfangen

    Danach kommen Sicherheitsfragen und dort werden Name, Geburtstag und Land in dem der Account erstellt wurde (Deutschland)

    abgefragt. Dann noch Fragen zu alten Passwörtern usw.


    Jedenfalls reicht das Microsoft immer noch nicht und ich bin ausgesperrt.

    Wie komme ich jetzt an mein Konto?

    Ich verwende die Email zum Empfangen von belanglosem Kram und nutze hauptsächlich Onedrive mit dem Konto!

    Also ich verschicke von dem Konto quasi nie Emails, deswegen kann ich auch keine Absender und Betreffzeilen für die Sicherheitsfragen eintragen.


    Lustig ist, ich kann auf meinem Iphone weiterhin auf mein Onedrivekonto zugreifen

    ich kann weiterhin Emails auf dem Iphone und meinem Account empfangen, wie ich sehe jetzt auch die Microsoft Mail mit der "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität"


    Darüber habe ich jetzt eine neue Telefonnummer hinterlegt und die ist dann am 01.03.2019 verfügbar


    Kann man nicht irgendwie sofort wieder aufs Konto zugreifen?

    Was habe ich für Möglichkeiten?

    ich habe ja noch Zugriff auf die Mails in der App und auf Onedrive!


    habe jetzt einen 2ten Account angelegt um hier zu schreiben..


    Danke und Gruß

    UweE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet - Similar Threads - Zugriff Konto Anmeldung

Forum Datum

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...: Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über Authenticator App angefordert.Leider ist mein...
Microsoft Office 5. März 2024

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

kein Zugriff auf Konto im Ausland

kein Zugriff auf Konto im Ausland: Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
Outlook.com 25. Mai 2022

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert: guten tag, bei jedem auslandaufenthalt wird mein hotmail konto blockiert. zugriff habe ich dann nur mittels sicherheits-überprüfung und dies funktioniert nicht (sms auf mein handy) und es ist mir...
Outlook.com 9. April 2017

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet: Hallo, ich habe seit gestern ein Tabelt Acer Iconia One 10 mit Android. Wollte mich jetzt bei Microsoft Anmelden, leider kommt dann die Meldung. "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden",...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.