Kein zugriff auf Mails

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, seit gestern Abend kann ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nirgendwo mehr einloggen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarvinMentel, 16. November 2018.

  1. Kein zugriff auf Mails


    Sehr geehrtes Team, seit gestern Abend kann ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nirgendwo mehr einloggen, weder bei Samsung Email noch bei der Outlook App. Ich wurde gegen 23 Uhr aus dem Account geworfen und konnte mich nicht mehr einloggen. Da dies meine Hauptmail ist bitte ich dringend um Hilfe. Ich habe schon mehrfach mein passwort geändert, aop deinstalliert und neu installiert aber ich komme weder über die Apps noch übers web in meinen Mailordner rein

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein zugriff auf Mails

    Hallo,

    es wird an einem Problem der Server bereits gearbeitet.

    Peter
  3. Franca_S Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

  4. peterpana Win User

    Ich bin nur noch 1 Semester Student. Darf ich dann jetzt trotzdem das office 365 University paket abschließen?

    Hmm, saftige Minutenpreise. Per E-mail bekomme ich da keine verbindliche Antwort?

    Also ich mache grade meinen Abschluss und hab noch bis Ende März Zugriff auf meine Uni-Mail Adresse.

    Wäre halt wirklich gut zu wissen, ob ich bei Anstragsstellung ordentlich eingeschriebener Student sein muss (wäre ich ja) oder ob man noch für einen gewissen Zeitraum Student sein muss (und auch Zugriff auf die Uni-Mail haben muss).

    Viele Grüße
  5. Ingo Böttcher Win User

    E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016

    Die Mails werden nicht in einem normal lesbaren Format gespeichert, sondern in einer Datenbank. Zugriff auf die einzelnen Mails gibt es da nicht - nur über die App selber. Und die hat eben keine solchen Funktionen zum Export.
  6. WilliMartin Win User

    Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

    Hallo Pauline,

    danke für deine Info.

    Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

    Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

    a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

    b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

    Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

    Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

    Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

    In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

    Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

    Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

    Gruß

    Willi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff auf Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf Mails - Similar Threads - zugriff Mails

Forum Datum

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Minütliche unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Unberechtigte Zugriffe auf mein Email-Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" . Es gelang sogar mein altes Passwort zu umgehen, so dass ich nicht mehr auf das...
Outlook.com 14. Februar 2024

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?: Wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Kein Zugriff auf Outlook mail

Kein Zugriff auf Outlook mail: Hi ich hätte das Problem das ich das Passwort von meiner Outlook Email Adresse vergessen habe und jetzt habe ich kein Zugriff mehr und wenn ich Passwort zurücksetzen geht das nicht weil die Email...
Outlook.com 13. Januar 2024

Keine Zugriff auf Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Keine Zugriff auf Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Hallo Support Team!Ich habe für mein Enkel ein Konto angelegt, vor einiger Zeit. Dieses wurde bislang nicht genutztDie Identität meiner Tochter lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. Januar 2024

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...: Mir wurde der Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse eines Drittanbieters aufgrund eines Anbieterwechsels gesperrt. Nun möchte ich in meinem Microsoft-Konto eine neue Outlook-Emailadresse...
Outlook.com 1. Januar 2024
Kein zugriff auf Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.