Kein Zugriff auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt),... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von enesarexi, 6. Februar 2019.

  1. enesarexi
    enesarexi Gast

    Kein Zugriff auf mein Konto


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe folgendes Problem,

    hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Insta tätig und habe mein Passwort vergessen. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen.

    Doch leider wird mir angezeigt, das die mail verschickt wurde aber wie bereits o. g. habe ich keinen zugriff mehr


    Wie kann ich auf meine E-mail-Adresse wieder zugreifen, wenn dort steht : Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne ?

    Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Brauche sehr dringend den Zugriff auf diese Email-Adresse. Aller Dings schreibe ich gerade von einer anderen Adresse aus auf dieser Seite.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf mein Konto

    Hallo,

    ich habe mir erlaubt deine Überschrift anzupassen. Diese sollte zur Frage passen.

    Außerdem prellt deine Tastatur.
  3. Gijs_H Win User

    Zugriff auf Konto

    Hallo Clara,

    danke für die Nachricht.

    Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

    Microsoft Support
    .

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Mfg,

    Gijs h.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Zugriff auf Konto

    Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

    Gruß

    G.O.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Konto

  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf mein Konto

    Hallo,

    wenn du dich hier auf dieser Seite ein ganz klein wenig umgesehen hättest wäre dir aufgefallen das nicht nur du betroffen bist. Am Problem wird bereits gearbeitet. habe einfach ein wenig gedild.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office Mittwoch um 13:12 Uhr

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com 13. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Apps 10. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024
Kein Zugriff auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.