Kein Zugriff auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt),... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von enesarexi, 6. Februar 2019.

1. enesarexi
    enesarexi Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem,

hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Insta tätig und habe mein Passwort vergessen. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen.

Doch leider wird mir angezeigt, das die mail verschickt wurde aber wie bereits o. g. habe ich keinen zugriff mehr

Wie kann ich auf meine E-mail-Adresse wieder zugreifen, wenn dort steht : Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne ?

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Brauche sehr dringend den Zugriff auf diese Email-Adresse. Aller Dings schreibe ich gerade von einer anderen Adresse aus auf dieser Seite.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ich habe mir erlaubt deine Überschrift anzupassen. Diese sollte zur Frage passen.

Außerdem prellt deine Tastatur.
  3. Gijs_H Win User

Zugriff auf Konto

Hallo Clara,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  4. G.O.Tuhls Win User

Zugriff auf Konto

Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

Gruß

G.O.
  5. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf Konto

6. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du dich hier auf dieser Seite ein ganz klein wenig umgesehen hättest wäre dir aufgefallen das nicht nur du betroffen bist. Am Problem wird bereits gearbeitet. habe einfach ein wenig gedild.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf mein Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office Donnerstag um 12:52 Uhr

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook: seit langer Zeit rufe ich meine Mails von Gmail über Outlook (Office 365) ab. Seit dem 14.09. um 0:03 h (letzter Eingang) kommt nichts mehr an. Ich habe keine Zugangsdaten o.ä. verändert und...
Microsoft Office 16. September 2019

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber die adresse wo ich den code hinschicken kann ,...
Outlook.com 15. September 2019
Kein Zugriff auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.