kein Zugriff auf mein Postfach.

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf mein Postfach. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MEHMETövet, 7. April 2020.

  1. kein Zugriff auf mein Postfach.


    Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein Code auf eine andere Email Adresse die ich gar nicht kenne und mir nicht gehört. Ich befürchte das ich gehackt wurde, seid dem hab ich auch kein Zugriff auf meine Facebook Seite die ich für mein Geschäft eingerichtet habe . Bitte um Hilfe, weil in der Corona Zeit brauchen meine Kunden Informationen von meinem lokal.


    Bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teamsbesprechung in freigebenen Kalender einfügen (Outlook)

    Hallo BlackPantherFK,
    Es ist unmöglich eine Besprechung von freigegebenen Postfach zu senden, den man braucht vollen Zugriff auf das Postfach und im freigegebenen Postfach hat man nicht vollen Zugriff.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. FelixNeu Win User

    Wie kann man auf sein postfach zugriff?

    Ich danke dir Peter.Star :)

    es hat mir echt geholfen

    Danke. ;)
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann man auf sein postfach zugriff?

    Hallo,

    nach einem Jahr Inaktivität werden die Inhalte gelöscht, nach jetzt fünf Jahren der Account.

    Deinen Posteingang findest du hier https://mail.live.com

    Peter
  5. alassir Win User

    Emails nach Kontoänderung verschwunden

    Hallo Andreas,

    du könntest den Provider bitten, Zugriff auf das alte Postfach zu gewähren - mit den alten Login-Daten. Sobald du Zugriff darauf hast, leg unbedingt ein zusätzliches Postfach in Outlook an, und sobald die IMAP-Synchronisation mit dem (alten) Postfach abgeschlossen
    ist, kopiere die Mails vom einen in das andere Postfach. Oder hast du sogar noch Zugriff auf das alte Postfach? Wenn ja, dann wäre da ja vermutlich schnell eingerichtet...

    Ohne Backup habe ich keine weitere Idee, da ich Outlook dafür zu wenig kenne: ob die in der .ost-Datei erhalten bleiben ist mir schlicht unbekannt.

    Ich drücke alle Daumen!
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo HyteconAdministrator,

    Du kannst einfach ein freigegebenes Postfach verwenden und alle Mitarbeiter dafür autorisieren, wenn den Zugriff über OWA/Outlook auf den mobilen Geräten für dich genug ist. Sonst brauchst Du ein Benutzer-Postfach mit Lizenz. Ein Benutzer-Postfach kann aber
    nicht gleichzeitig, wie ein freigegebenes Postfach von mehrere Personen verwendet werden. Bis 5 gleichzeitige Zugriffe sollen ohne Anliegen laufen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf mein Postfach. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf mein Postfach. - Similar Threads - Zugriff Postfach

Forum Datum

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Apps 4. Juli 2023

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Games und Spiele 4. Juli 2023

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich

PIN Ändern aufgrund von fehlendem Zugriff auf das Postfach nicht möglich: Hallo zusammen,auf meinem Win11 Notebook kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr Anmelden, da mein Anmelde-PIN nicht mehr den aktuellen Sicherheitseinstellungen entspricht. Ich werde aufgefordert...
Outlook.com 4. Juli 2023

Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com

Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com: Wenn ich versuche in outlook.com unter zusätzliche Postfächer, unter dem Plus links oben oder auch über den Tipp "Google Mail + Kalender in Outlook" mein Gmail-Postfach hinzuzufügen, kommt jedes...
Outlook.com 19. Februar 2023

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter: Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen ohne das dieser es merkt? Ich habe dem...
Outlook.com 30. Januar 2023

Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach

Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach: Hallo zusammen, ich möchte einem externen Freelancer Zugriff auf mein allgemeines Postfach info@... geben, damit dieser E-Mails lesen und in meinem Namen E-Mails beantworten oder senden kann.Gibt...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebes Team, leider funktioniert outlook.live seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr. Bitte um Hilfe was ich diesen Fall tun kann. vielen lieben DanklLG Iris
Outlook.com 11. Januar 2023
kein Zugriff auf mein Postfach. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.