Kein zugriff auf meine email adresse

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff auf meine email adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe versucht mich bei meiner richtigen Email adresse anumelden aber erst wird mir gesagt das sie nicht existiert und wenn ich die selbe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von shangon, 18. Juli 2018.

  1. shangon
    shangon Gast

    Kein zugriff auf meine email adresse


    Hallo. Ich habe versucht mich bei meiner richtigen Email adresse anumelden aber erst wird mir gesagt das sie nicht existiert und wenn ich die selbe adresse dann eingebe wenn ich eine neue erstellen will, wird mir gesagt das sie schon existiert. diese email adresse ist leider meine hauptadresse weswegen ich sie unbedingt benötige. ich bin überall mit dieser adresse angemeldet. die adresse mit der ich diese frage stelle habe ich extra erstellt nur um diese frage stellen zu können. und falls der name der adresse benötigt wird, sie lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Uli_H Win User

    kein Zugriff auf email adresse

    Hallo muradadanur,

    willkommen in der Microsoft Community.



    Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt, da auch aus Datenschutzgründen Microsoft Ihre persönlichen Daten, Emails etc. nicht speichern kann, wenn nicht mehr
    zu erwarten ist, dass Sie das Konto weiter nutzen wollen oder den Zugang verloren haben.

    Wenn Sie sich also zwei Jahre lang nicht angemeldet hatten, wäre dies die Erklärung.

    Wohl können Sie ein neues Konto mit gleicher Emailadresse anlegen:
    signup.live.com
    (sofern die Emailadresse nicht inzwischen vergeben wurde).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Eugenia_M Win User

    email-Adresse kein Zugriff

    Guten Tag Sebastian,

    danke für die Frage im Forum.

    Die Domäne @live ist nicht mehr für neue Konten oder Aliasen verfügbar. Wenn du den Alias entfernt hast, kannst du ihn nicht wieder hinzufügen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    email-Adresse kein Zugriff

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Hier hat niemand eine Berechtigung dazu. Du selber bist für dein Konto verantwortlich.

    Was genau hast du gemacht und wann? Primärer Alias oder Alias?

    Peter
  5. shangon Win User

    Kein zugriff auf meine email adresse

    im moment noch nicht danke
  6. Vlado_D Win User

    Kein zugriff auf meine email adresse

    Hallo shangon,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet und Dich an den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) verwießen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff auf meine email adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf meine email adresse - Similar Threads - zugriff email adresse

Forum Datum

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse: Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
Outlook.com 10. November 2021

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr: Hallo, ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht bewusst. Nun kann ich mich nicht mehr mit dieser...
Outlook.com 20. April 2021

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und...
Outlook.com 24. Mai 2019

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

Email zugriff

Email zugriff: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Kein zugriff auf meine email adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.